Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich stehe vor folgendem Problem:Ich habe das Passwort für mein Nutzerkonto natürlich nicht dieses so oft falsch eingegeben, bis das Konto gesperrt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenjaminWeischer, 9. März 2022.

1. Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr

Ich stehe vor folgendem Problem:Ich habe das Passwort für mein Nutzerkonto natürlich nicht dieses so oft falsch eingegeben, bis das Konto gesperrt wurde, weil mir das Passwort nicht mehr eingefallen ist.Die hinterlegte Telefonnummer existiert leider nicht mehr, weshalb ich mir keinen Code zustellen lassen kann.Die weitere Rücksetzungsprozedur, bei der ich aufgefordert werde, vorige Passwörter einzugeben und Mailadressen und Betreffzeilen von kürzlich versendeten Mails anzugeben, habe ich bereits mehrfach 4-5 mal mit Eingabe von möglicherweise vorgehenden Passwörtern, wie auch ohne diese Ang

2. JC03 Win User

Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, BenjaminWeischer.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie auf eine Situation wie diese gestoßen sind. Leider gibt es keine Support-Mitarbeiter, die uns mit Links zum Zurücksetzen des Passworts oder der Kontowiederherstellung helfen können, wie im Abschnitt "Kontowiederherstellung wurde nicht gewährt" im folgenden Artikel erläutert.
    Ich würde Sie jedoch dennoch ermutigen, es weiter zu versuchen, wenn Sie sich an zusätzliche Details zum Konto erinnern, und Sie können auch den Abschnitt "Weitere Tipps beim Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars" im selben Link für zusätzliche Hilfe überprüfen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Sie sich mit einem Browser angemeldet haben, schlage ich vor, dass Sie versuchen zu überprüfen, ob Ihr Passwort dort gespeichert wurde. Normalerweise speichere ich meine Passwörter in meinem Browser und es war immer ein Lebensretter, wenn ich mein E-Mail- oder Social-Media-Konto-Passwort vergesse.

Herzliche Grüße
    JC
  3. Widder1948 Win User

Wie stelle ich meinen Online-Status auf unsichtbar?

Hallo,

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich kann mich am PC nicht mehr wie üblich anmelden. Es wird immer nur ein temporäres Nutzerkonto erstellt, bzw. mein Nutzerkonto nur noch temporär geführt. Alle Einstellung, Personalisierungen und Verlinkungen sind
    nicht vorhanden.

Wie kann ich wieder an mein Standardkonto kommen. Auch als Administrator kann ich das Nutzerkonto nicht von temporär auf Standard setzen.

Danke
  4. Uli_H Win User

Kontaktnummern sind nicht mehr sichtbar

Hallo!

tritt das im FireFox Browser auf, oder in anderen Browsern auch?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Ulla_trasig Win User

Office 2010 nach Windows 10

Ich habe nicht das 2013-Programm, sondern 2010. Ich wohne auch in Norwegen gibt es auch dort eine Kontaktnummer?
  6. G.O.Tuhls Win User

Zugriff auf Konto

Die Frage bleibt offen: Warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem Nutzerkonto?

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Anmeldeversuch?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr - Similar Threads - Nutzerkonto entsperren Kontaktnummer

Forum Datum

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Apps 14. Juni 2024

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Eingeschränktes Nutzerkonto

Eingeschränktes Nutzerkonto: hallöchen, mein laptop ist 2 tage alt, windows11. bin am Einrichten und festgestellt, bin nur standartbenutzer. mir werden administratorenrechte verweigert, möchte ich als administrator handeln,...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert: Hey,ich habe ein Office-Konto von meiner Universitat auf meinem Surface, welches ich gerne entfernen möchte da mein Studium beendet ist. Auf der Microsoft Support Page wird man auf "E-Mail und...
Apps 30. Januar 2023

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert

Windows 11 - Nutzerkonto löschen, welches nicht mehr existiert: Hey,ich habe ein Office-Konto von meiner Universitat auf meinem Surface, welches ich gerne entfernen möchte da mein Studium beendet ist. Auf der Microsoft Support Page wird man auf "E-Mail und...
Games und Spiele 30. Januar 2023

mein Schulkonto existiert nicht mehr

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Nutzerkonto entsperren - Kontaktnummer existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.