Nutzerkonto privat und Schule

Diskutiere und helfe bei Nutzerkonto privat und Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben unserer Tochter einen neuen Rechner gekauft. Um den zu starten, mussten wir unser privates Microsoftkonto angeben. Mittlerweile gelang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasThamm, 17. November 2021.

1. Nutzerkonto privat und Schule

Hallo,wir haben unserer Tochter einen neuen Rechner gekauft. Um den zu starten, mussten wir unser privates Microsoftkonto angeben. Mittlerweile gelang es als "Unterkonto" unsere Tochter mit Ihren daten vom Gymnasium anzulegen. Wie schaffen wir es, dass wir als Hauptnutzer verschwinden und unsere Tochter mit Ihrem Office-Zugang vom Gymnasium Hauptnutzer wird??? Vielen Dank. Thomas

2. ThomasThamm Win User

Danke, wir versuchen unser Glück am Abend.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. ThomasThamm Win User

Hallo,
    <br />Anmeldung office haben wir hinbekommen mit der Schulanmeldung. Ich bin aber "Hauptnutzer am PC" und meine Tochter müsste aktuell immer über Kontenverwaltung, Schulkonten etc. reingehen. Das ist nicht schön. meine Tochter sollte auch "Hauptnutzer" am PC sein und ich überhaupt nicht ersichtlich sein.
    <br />Danke
    <br />Thomas
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag
    <br />Geht es da um die Anmeldung am PC oder OFFICE
    <br />Freue mcih auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir folgende Informationen:

1:Email adresse die Registriert ist,

2: Link der Seite auf der Du Dich anmeldest.

3: hast Du eine E-Mail bekommen die die Registrierung bestätigt? ( wenn ja die Ifos schicken)

Hier kannst Du nachlesen was private Nachrichten sind wie Du Sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wpolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzerkonto privat und Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzerkonto privat und Schule - Similar Threads - Nutzerkonto privat Schule

Forum Datum

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat: Hey Gruppe,meine Frau war bei einer Universität angestellt und hatte von der Uni eine Office-Version auf ihrem Laptop installiert. Nun arbeitet sie nicht mehr da und hat sich Office 365 Family...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Eingeschränktes Nutzerkonto

Eingeschränktes Nutzerkonto: hallöchen, mein laptop ist 2 tage alt, windows11. bin am Einrichten und festgestellt, bin nur standartbenutzer. mir werden administratorenrechte verweigert, möchte ich als administrator handeln,...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop: Hallo,ich bin Schüler des BMV gymnasiums und wir haben von der Schule aus, laptops bekommen, welche natürlich von einer organisation verwaltet werden. Außerdem haben wir nun ein One Drive abo. Ich...
Apps 17. Oktober 2023

Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto

Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto: Hallo,ich habe scheinbar ein Problem mit einem konflikt zwischen meinem Privaten und meinem Schul- und Geschäftskonto, das auf der gleichen Mailadresse läuft.Ich habe schon versucht ein Konto zu...
Microsoft Office 15. März 2023

Freigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" Accounts

Freigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" Accounts: Hallo Zusammen Ich versuche von meinem "privaten" OneDrive einen Ordner/Datei mit einem Schul-Acount zu teilen. leider wird mir immer angezeigt, dass das Konto nicht existiert... Kann mir...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Privat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 365 von privat auf Schule

Office 365 von privat auf Schule: Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ... Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr. o)...
Microsoft Office 17. September 2017
Nutzerkonto privat und Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.