Nutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom
Diskutiere und helfe bei Nutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in einem PowerPoint Foliensatz mehrere Folienzooms eingearbeitet.Diese funktionieren bei mir fehlerfrei. Meine Kollegin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann-Kathrin Kempter, 12. Dezember 2023.
Thema:
Nutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom - Similar Threads - Nutzerspezifischer fehlerhafter Folienzoom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Folienzoom automatisch startenFolienzoom automatisch starten: Hallo zusammen,ich finde per se keine Antwort auf diese Frage, egal wo ich danach suche.Auf einer meiner Slides habe ich eine Art Prozess/Agenda skizziert und möchte für den jeweiligen Schritt auf...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
PP mit Folienzoom im Web darstellenPP mit Folienzoom im Web darstellen: Ich bin verwundert, dass der Folienzoom nicht oder nicht korrekt im Web dargestellt wird. Ich habe alle möglichen Exportfunktionen probiert. Wir verwenden SharePoint, aber auch Teams. Ich wäre...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbarFolienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen,
Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo,
die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür.
Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig:
Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Power Point 2016 Folienzoom etc. ausgegrautPower Point 2016 Folienzoom etc. ausgegraut: Power Point 2016 (Version 1803). Folienzoom, Zusammenfassungszoom und Abschnittszoom sind ausgegraut und nicht mehr aktivierbar. Zuvor bereits verwendet. Microsoft Office Home and Business 2016...
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviertPowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate.
Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellenFolienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen: Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint 2013 getestet habe, habe ich bemerkt, dass...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |