Nutzung der Authenticator App aufgrund alten, defekten Handys nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Nutzung der Authenticator App aufgrund alten, defekten Handys nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gestern ist mein altes Handy kaputt gegangen und ich musste ein neues erwerben. Ich konnte mich mit E-Mail und Passwort in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna Utsch, 28. Februar 2025.
Thema:
Nutzung der Authenticator App aufgrund alten, defekten Handys nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung der Authenticator App aufgrund alten, defekten Handys nicht mehr möglich - Similar Threads - Authenticator App alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglichNach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich: Durch den Defekt des Handys mit der Authenticator App kann ich mich nicht mehr bei meinem geschäftlichen Microsoft Konto anmelden diesen Beitrag schreibe ich von meinem privaten Konto. Die...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Handy defekt. Authenticator App nicht möglichHandy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von HandywechselKein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund eines Handywechsels keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Folglich kann ich mich nicht mehr in meinem Office 365 Konto anmelden, da ich...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Authenticator App defektAuthenticator App defekt: Hallo,ich habe mich mit dem neu eingerichteten Business-Konto zur Authenticator-App angemeldet. Leider gab es dabei wohl irgendein Problem. Jetzt fragt mich die App auch nach einem Code aus dem...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defektKein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
|
Apps | 29. Februar 2024 |
Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defektKein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
|
Games und Spiele | 29. Februar 2024 |
Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglichLogin in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich: Guten Tag Forum,folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt war iPhone. Leider wussten wir nicht, dass man die Authenticator Konten extra in der...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |