Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint...

Diskutiere und helfe bei Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei gleichzeitiger Nutzung einer Datei wird durch die Nutzung der Filterfunktion anscheinend Daten überschrieben, an falscher Stelle eingetragen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_Frankfurt, 5. Juli 2024.

1. Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint...

Bei gleichzeitiger Nutzung einer Datei wird durch die Nutzung der Filterfunktion anscheinend Daten überschrieben, an falscher Stelle eingetragen. Welche Einstellung muss ich wählen damit 5 Teilnehmer gleichzeitig die Autofilterfunktion nützen können und Daten ändern? Alternativen? Unterschied bei der Auswahl der Ansicht "nur meine anzeigen" und "Alle anzeigen"?

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Office 365 P1 zu Office 365 Home Premium?

Hallo,

bei den beiden Services handelt es sich um vollständig verschiedene Produkte.

Office 365 Home Premium behinhaltet keinen Exchange Server und keinen Sharepoint Server.

Die Nutzung von Hotmail ist möglich.

Eine Migrationsanleitung ist mir nicht bekannt, da beide Produkte keinen Wechsel von/zu einander vorsehen.

Nach deinen Angaben kann die gleichzeitige Nutzung beider Services (Office 365 Plan P1 und Office 365 Home Premium) sehr sinnvoll sein.

Nach Abschluss des Abos zu Office 365 Home Premium erfolgt hier der Einstieg:

http://office.com/setup

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Claus Busch Win User

Gleichzeitige Bearbeitung einer Excelliste

4. Claus Busch Win User

5. Hama99 Win User

Hallo,

werde ich morgen überprüfen nochmal. Vielen Dank erst mal!
  6. Hama99 Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Wir haben das ausprobiert, eine tolle Funktion, allerdings gehen im Speicherprozess Daten verloren. Normal dürfte das doch nicht passieren. Ist jemandem dieses Problem bekannt? Vielleicht ist die Anzahl der Mitarbeiter, die das
    gleichzeitig bearbeiten zu groß..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint... - Similar Threads - Autofilterfunktion Excel gleichzeitiger

Forum Datum

Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin...

Wieso öffnet sich gleichzeitig eine Excel in der Taskliste wenn ich im Sharepoint bin...: Obwohl ich mit dem Internet Explorer im Sharepoint bin, öffnet sich noch in der Taskliste gleichzeitig die Excel App.Wie entferne ich das?Wenn ich das Excelprogramm schliessen will, wird auch...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen: Hallo ich würde gerne wissen wie ich eine in sharepoint hochgeladene, und geteilte abrufbar über url link Excelmappe mit den hinterlegten optionen online ausfüllen kann, die excelmappe besteht aus...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen: Hallo,wir teilen Dateien im Unternehmen über Sharepoint und arbeiten auf diese Weise mit mehreren Personen gleichzeitig an Excel Dateien und öffnen diese nicht im Browser.Das gleichzeitige...
Microsoft Office 23. November 2021

Excel Arbeitsmappe mit Makros gleichzeitig in Teams bearbeiten

Excel Arbeitsmappe mit Makros gleichzeitig in Teams bearbeiten: Hallo zusammen,Ich habe eine Datei für eine Schichtübergabe erstellt, die per Button ein Makro ausführt um die eingetragenen Daten in die Tabelle "Archiv" zu kopieren.Das funktioniert auch...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
Microsoft Office 24. November 2018

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community, gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
Microsoft Office 11. August 2017

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten: Hallo, wir haben unsere SharePoint-Dateien auf unseren Computer synchronisiert, damit wir direkt im Datei-Explorer arbeiten und auf die Dateien zugreifen können. Mit Word funktioniert auf diese...
Microsoft Office 14. März 2017
Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.