Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke
Diskutiere und helfe bei Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis Odrosek, 2. Juli 2023.
Thema:
Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke - Similar Threads - PowerPoint Piktogramme private |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung von Office-PiktogrammenNutzung von Office-Piktogrammen: Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort.
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?: hi, ich finde bei Powerpoint die Piktogramme nicht und ich weiß, dass sie üblicherweise unter Einfügen bei Illustrationen oder so zu finden sind. gibt es auch einen anderen Weg die Piktogramme zu...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Veröffentlichung Piktogramme PowerPointVeröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Nutzung von PPT-Piktogrammen auf WebsitesNutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Kommerzielle Nutzung von PiktogrammenKommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
PowerPoint: Einfügen von PiktogrammePowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo,
ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen.
Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Powerpoint - PiktogrammePowerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden.
Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt?
Besten Dank.
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |