Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke

Diskutiere und helfe bei Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis Odrosek, 2. Juli 2023.

1. Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke

Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren und verwenden. Ist dies möglich, oder dürfen die Piktogramme nur im Kontext mit MS Office Produkten genutzt werden?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home soll nach deinen Angaben auf einem PC installiert werden, welcher beruflich genutzt werden soll. Nach den Lizenzbedingungen ist dieses nicht zulässig, weil die Nutzung nur für private Zwecke zugelassen ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home premium - Access - Features entfernen

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beachte, dass Office 365 Home Premium für geschäftliche Zwecke nicht eingesetzt werden darf. Die Lizenz ist auf eine ausschließlich private Nutzung beschränkt.
  4. Olivia - MSFT Win User

Piktogramme aus Word in Buch (InDesign) nutzen

Hallo Jens,
    <br />dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Natürlich können Sie das Piktogramm bearbeiten und als Grafik speichern. Als Microsoft 365-Nutzer sind Sie berechtigt, diese Piktogramme zu verwenden.
    <br />Da diese Bilder jedoch Eigentum von Microsoft sind, empfehle ich Ihnen daher, diese Piktogramme nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden. Wenn es für den persönlichen Gebrauch ist, gibt es natürlich kein Problem.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Urheberrechte an Piktogrammen

Guten Morgen,

Bitte entschuldige die verspätete Kontakaufnahme.

Darf ich Fragen welche Lizenz oder PowerPoint Version Du verwendestund um welche Piktogramme es sich handelt?

Bitte schaue dir einmal die
    Lösung
    hier an und den Screenshot diese Piktogramme gehören zum Lieferumfang.

Ich bitte erneut um Entschuldigung und hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Agent
  6. Wolf Spohr Win User

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

Guten Morgen,
    <br />Alle Piktogramm Sind zur freien Verwenndung.
    <br />MIt freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke - Similar Threads - PowerPoint Piktogramme private

Forum Datum

Nutzung von Office-Piktogrammen

Nutzung von Office-Piktogrammen: Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort.
Microsoft Office 27. Dezember 2024

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?: hi, ich finde bei Powerpoint die Piktogramme nicht und ich weiß, dass sie üblicherweise unter Einfügen bei Illustrationen oder so zu finden sind. gibt es auch einen anderen Weg die Piktogramme zu...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
Microsoft Office 16. August 2021

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
Microsoft Office 17. Juni 2021

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo, ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen. Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 3. September 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019
Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.