Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

Diskutiere und helfe bei Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt, im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UlrichGundert, 4. November 2021.

1. Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten dieses Hörgerät nicht auswählen.Danke für Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt, - Apps

Die Seite wird geladen...

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt, - Similar Threads - Hörgeräts bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Apps 27. Februar 2025

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Games und Spiele 27. Februar 2025

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Apps 4. November 2023

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Games und Spiele 4. November 2023

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im...
Apps 5. September 2022

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im...
Games und Spiele 5. September 2022

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,: unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten dieses Hörgerät nicht auswählen.Danke für Hilfe
Games und Spiele 4. November 2021
Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.