Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neuestem kann ich mit WORD und PowerPoint nicht mehr arbeiten: Dateien werden gelesen, können aber nicht mehr bearbeitet werden. Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kay-Ulrich Langenheim, 3. März 2024.

1. Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar?

Seit neuestem kann ich mit WORD und PowerPoint nicht mehr arbeiten: Dateien werden gelesen, können aber nicht mehr bearbeitet werden. Excel funktioniert weiterhin:MAC Baujahr 2014 Big Sur Office 16.77. Seit Jahren Abonnent von Microsoft 365 bzw. Office for MACWas ist zu tun?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

3. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  4. Wielandd Win User

Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales

hab ich :)
    <br />Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:
    <br />> (Office 365 ProPlus ohne Cloud Dienste (Hochschul-Linzen) // Mac (Big Sur) )
    <br />Trotzdem Danke für den Hinweis.

<br />
  5. Robert K2019 Win User

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

Hallo Lucia,
    <br />ja, ich habe sowohl Mac OS als auch Office jeweils aktuell.
    <br />Ich habe, wie gesagt, sogar das ganze System (Mac OS Big Sur und Microsoft 365) neu aufgesetzt.
    <br />Aber keine Abhilfe.
    <br />Ich denke, hier liegt in Bug in Powerpoint für Mac vor.
    <br />Viele Grüße
    <br />Robert
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar? - Similar Threads - Microsoft 365 MAC

Forum Datum

Probleme bei Installation mit Mac Big Sur

Probleme bei Installation mit Mac Big Sur: hallo. Ich habe versucht office 2019 für Mac zu instalieren. Es geht nicht es steht Big Sur ist zu alt bitte update machen. Ich kann kein update mehr machen weil mein macbook älter ist. bitte um hilfe
Microsoft Office 29. Januar 2025

Microsoft Office Home nicht installierbar für Mac Big Sur

Microsoft Office Home nicht installierbar für Mac Big Sur: Liebe AlleIch habe bisher eine Office-Lizenz via Universität gehabt. Nun habe ich Microsoft Office Home 2024 gekauft. Die Installation ist dann an der Software meines Mac's gescheitert Big Sur. In...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur: Moin,habe einen Kunden Mac und Office auf dem Aktuellen Stand. Aber alle Office Programme starten nicht mehr. Es geht nur Die Fehler Berichts App auf. Habe die Apps schon entfernt und neu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft Office 2016 Mac Big Sur, Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016 Mac Big Sur, Office Programme starten nicht mehr: Nachdem ich auf meinen MacMini Big Sur installiert habe, kann ich keines der Officeprogramme mehr starten. Sie frieren gleich ein. Was da Jemand rat?
Microsoft Office 15. April 2021

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word: Habe das neue Mac OS Big Sur Update installiert, jetzt funktionieren einige Anwendungen bei Microsoft Word nicht mehr. Ich kann nicht mehr drucken, exportieren oder benutzerdefinierte Seitenränder...
Microsoft Office 17. März 2021

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr: Liebe alle, seit dem Update meines Mac auf Big Sur öffnet Word das Druckerfenster nicht mehr. Weder über cmd+p, noch über Datei/Drucken, noch über das Druckersymbol in der Symbolleiste. In Excel...
Microsoft Office 19. Januar 2021
Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.