Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neuestem kann ich mit WORD und PowerPoint nicht mehr arbeiten: Dateien werden gelesen, können aber nicht mehr bearbeitet werden. Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kay-Ulrich Langenheim, 3. März 2024.
Thema:
Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar? - Similar Threads - Microsoft 365 MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei Installation mit Mac Big SurProbleme bei Installation mit Mac Big Sur: hallo. Ich habe versucht office 2019 für Mac zu instalieren. Es geht nicht es steht Big Sur ist zu alt bitte update machen. Ich kann kein update mehr machen weil mein macbook älter ist. bitte um hilfe
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Microsoft Office Home nicht installierbar für Mac Big SurMicrosoft Office Home nicht installierbar für Mac Big Sur: Liebe AlleIch habe bisher eine Office-Lizenz via Universität gehabt. Nun habe ich Microsoft Office Home 2024 gekauft. Die Installation ist dann an der Software meines Mac's gescheitert Big Sur. In...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big SurOffice M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur: Moin,habe einen Kunden Mac und Office auf dem Aktuellen Stand. Aber alle Office Programme starten nicht mehr. Es geht nur Die Fehler Berichts App auf. Habe die Apps schon entfernt und neu...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Microsoft Office 2016 Mac Big Sur, Office Programme starten nicht mehrMicrosoft Office 2016 Mac Big Sur, Office Programme starten nicht mehr: Nachdem ich auf meinen MacMini Big Sur installiert habe, kann ich keines der Officeprogramme mehr starten. Sie frieren gleich ein. Was da Jemand rat?
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft WordMac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word: Habe das neue Mac OS Big Sur Update installiert, jetzt funktionieren einige Anwendungen bei Microsoft Word nicht mehr. Ich kann nicht mehr drucken, exportieren oder benutzerdefinierte Seitenränder...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehrUpdate auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr: Liebe alle,
seit dem Update meines Mac auf Big Sur öffnet Word das Druckerfenster nicht mehr. Weder über cmd+p, noch über Datei/Drucken, noch über das Druckersymbol in der Symbolleiste.
In Excel...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |