Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson

Diskutiere und helfe bei Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich Office 365 Buisness an die Community. Ich würde das genannte Paket gerne als Privatperson für nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_172, 3. November 2020.

1. Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich Office 365 Buisness an die Community.

Ich würde das genannte Paket gerne als Privatperson für nicht gewerbliche Zwecke nutzen. Besonders in Zeiten von Corona wäre Teams Meetings für die Planung von gemeinsamen Terminen im Freundeskreis und im Ehrenamt sehr interessant. Skype stellt für mich in diesem Bereich keine Alternative dar.

Könnt ihr mir sagen, ob eine Nutzung der Lizenz auch als Privatperson gestattet ist? Bei der Registrierung wird nämlich auch nach einem entsprechenden Unternehmen gefragt, welches es in meinem Fall ja nicht gibt. Falls eine Nutzung möglich ist, was habe ich an entsprechender Stelle einzugeben?

Ich danke euch bereits vorab recht herzlich für eure Hilfe und wünsche euch in diesen Zeiten vor allem viel Gesundheit!

LG

Philipp

2. Galin Karlovv Win User

Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson

Hallo Philipp,

Die Microsoft 365 Business ist gedacht für Kollaboration mit mehreren Mitarbeitern/ Benutzern in deiner Organisation durch SharePoint Online. Es ist nicht obligatorisch ein Unternehmen zu haben, um das Packet zu besitzen, auch private Personen benutzen
    es. Es gibt auch Varianten als
    Microsoft 365 Privat
    oder Family.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home + Sharepoint Online

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Office 365 Buisness Premium Plan kann auch von Privatpersonen abonniert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Hallo,

Zwei Versionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home und Office 365 Buisness Premium) können nicht auf einem Gerät installiert werden.

Bei geschäftlicher Nutzung kommt nur die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness Premium) in Betracht.

Office 365 Home darf nicht geschäftlich eingesetzt werden.

Deine Daten können auf getrennten Laufwerken (auch Cloud) gespeichert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Anmeldung BMW

Hallo,

Für die Nutzung des Dienstes wird ein Office 365 Buinsess Plan benötigt.

Verfügst du über einen Office 365 Buisness Plan?

Ein Office 365 Home, Personal oder University oder eine Office 2016 Dauerlizenz ist nicht ausreichend.
  6. Thomas Löwe Win User

Lizenz - Home oder Professional

Hallo,

Eine geschäftliche Nutzung mit Office 365 Home ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

Welche Lizenz von Office 365 Buinsess hast du zum Lizenzerwerb in Betracht gezogen?

Kommt für dich eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness oder Professional in Betracht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson - Similar Threads - Office 365 Buisness

Forum Datum

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

Nutzung Skype for Business - als Privatperson

Nutzung Skype for Business - als Privatperson: Servus zusammen, habe einen neues Notebook gekauft und enthalten war ein Paket Office 2016 professional. Jetzt die Frage der Frage; gibt es einen Weg Skype for Business auch privat zu nutzen? Im...
Microsoft Office 8. November 2020

Office 365 Buisness-Anfrage

Office 365 Buisness-Anfrage: Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert. Der Kauf war erfolgreich. Leider...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Hallo, ich habe Office 365 Buisness gekauft und habe jetzt zwei Probleme. Ich kann meine Datein aus der Cloud nur öffnen, wenn ich online bin - brauche ich für das Arbeiten im Offline Status...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Gibt es eine Möglichkeit den Benutzeraccount zu reparieren? Ich habe das selbe Problem, jedoch mit einer Office 365 Business Lizenz.
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Office 365 Business Leider wurde die Frage nicht wirklich verstanden. Ich will weniger arbeit damit haben, warum soll ich jetzt wieder was neu einstellen und...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.