Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann als eingeladener Nutzer Office 365 Family als ein Nutzer von 5 offline nicht nutzen. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veit D, 27. Februar 2023.

1. Veit D
    Veit D Gast

Hallo zusammen,ich kann als eingeladener Nutzer Office 365 Family als ein Nutzer von 5 offline nicht nutzen. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Abo seit 2013 abgelaufen ist.Wie behebe ich diese Fehlermeldung und kann Office 365 nutzen.Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenVeit DienwiebelHello all,I am unable to use Office 365 Family as an invited user of 5 offline. It still shows that my subscription has expired since 2013.How do I fix this error message and be able to use Office 365.I hope to hear back soon.With kind regardsVeit Dienwiebel

2. Raymond Kalaiyo Win User

Veit D, vielen Dank für dieses Feedback. Ich bin froh, dass das Problem gelöst wurde

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Veit D Win User

Hallo Raymond,
    ich bedanke mich für deine Hilfe.
    Wir konnten das Problem lösen indem wir die Nutzlizenz 1 von 5 mir entzogen und nochmals neu zugeordnet haben. Jetzt kann ich Office 365 Family nutzen.
    Freundliche Grüße
    Veit
    Hello Raymond,
    thank you for your help.
    We were able to solve the problem by removing the user license 1 of 5 from me and reassigning it again. Now I can use Office 365 Family.
    Kind regards
    Veit
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Veit D, vielen Dank für dieses Feedback.

Wir müssen auf Ihrer Microsoft-Kontodienst- und Abonnementseite bestätigen, dass Sie diese Lizenz in Ihrem Microsoft haben. Wenn Sie erfolgreich als Mitglied des Microsoft Family-Abonnements hinzugefügt wurden, wird dies in Ihrem Konto angezeigt.

Klicken Sie auf den Link unten und melden Sie sich an, falls Sie dies noch nicht getan haben, und senden Sie einen Screenshot:
    https://account.microsoft.com/services

Wir freuen uns auf Ihre Antwort

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Veit D, Melden Sie sich bei der Seite Microsoft-Kontodienste und -Abonnement an, um zu bestätigen, dass das freigegebene Familienabonnement erfolgreich akzeptiert wurde und in Ihrem Microsoft-Konto aktiv ist.

Wenn Sie dies bestätigt haben, empfehle ich Ihnen, Office zu deinstallieren und mit den folgenden Schritten neu zu installieren:

Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupporttool

1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter.

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Suchen Sie den von Microsoft angehängten Link zum Deinstallieren von Office a PC:

https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Als Nächstes finden Sie unter So installieren Sie Microsoft 365 von Ihrem Microsoft-Konto aus, um eine Anleitung zu erhalten:

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.

5. Sobald Sie die Installation von Office 365 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit diesem Abonnement verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch das gleiche Problem haben.

6. Veit D Win User

Hallo Raymond,
    hallo zusammen,
    danke für die schnelle Antwort.
    Leider haben der erster Lösungsvorschlag, wie auch der zweite Lösungsvorschlag, nicht funktioniert. Der zweite Lösungsvorschlag funktioniert nicht, weil es die Abmeldeoption für Office für meine Geräte nicht gibt.
    Ich habe weiterhin eine gültige Einladung für Office 365 Family ohne es ale ein Nutz von 5 nutzen zu können. Ich werde wiederholt aufgerufen, mein altes Abo aus 2013 zu erneuern. Ich möchte Office 365 gern offline stationär nutzen.
    Ich hoffe ihr habt für mich eine Lösung.
    Beste Grüße
    Veit
    Hello Raymond,
    hello all,
    thank you for the quick answer.
    Unfortunately, the first suggested solution, as well as the second suggested solution, did not work. The second suggested solution doesn't work because the unsubscribe option for Office doesn't exist for my devices.
    I still have a valid invitation for Office 365 Family without being able to use it ale one use out of 5. I am repeatedly called to renew my old subscription from 2013. I would like to use Office 365 offline stationary.
    I hope you guys have a solution for me.
    Best regards
    Veit
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Teilen von Microsoft 365 Family

Teilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?: Wir haben eine kleine Firma gegründet um uns am Ort mit Energie zu versorgen. Dazu bräuchten wir 4 Microsoft 365 Lizenzen für die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Teams. Können wir MS365...
Microsoft Office 7. März 2024

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen: Hallo! Ich versuche schon eine geraume Zeit mein MS Office 365-Family Abo (5 Lizenzen) mit anderen Personen zu teilen. Ich habe auch schon Lösungen gelesen, bei denen man angeblich einen blauen...
Microsoft Office 6. April 2023

Kann Office 365 Family nicht teilen

Kann Office 365 Family nicht teilen: Hallo, ich habe ein frischen Abo Office 365 Family und habe eine weitere Person eingeladen per Teilen-Link an deren Email-Adresse. Bei Öffnen des Links wird eine Fehlermeldung ausgegeben: "Sie...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
Microsoft Office 7. März 2021

Office 365 Family mit Freund teilen

Office 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
Microsoft Office 26. Januar 2021
Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.