Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,jedesmal wenn ich ein Microsoft Produkt bspw. Word öffne, **** ein Informationsfester auf, dass mich informiert, dass "mein Microsoft Konto alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Elisabeth, 19. August 2023.

1. Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar

Hallo,jedesmal wenn ich ein Microsoft Produkt bspw. Word öffne, **** ein Informationsfester auf, dass mich informiert, dass "mein Microsoft Konto alles zusammenführt." Der Button zum fortführen ist ausgegraut und nicht nutzbar. Damit kann ich das Fenster nicht schließen und die Microsoft Anwendung ebenfalls nicht nutzen, da das Fenster dies verhindert.Ich habe bereits deinstalliert und neu installiert.Was kann ich tun?Tausend Dank im Voraus.

2. Seven-Teen Win User

Produktschlüssel funktioniert nicht für Aktivierung

Mir wurde gesagt, die Anfrage liesse sich einfach wegklicken. Dies ist aber nicht der Fall. Außerdem lässt sich Word auch nicht beenden, weil diese Option nicht aktiv ist. Nun habe ich also ein nicht funktionstüchtiges und nicht mehr schließbares Word mit
    permanenter Produktschlüsselanfrage. Ich freue mich über jegliche Hinweise, wie ich das Problem beheben kann.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  4. Till-M Win User

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen

Mittlerweile ist es Mitte Dezember und es scheint immer noch nicht möglich zu sein, die Symbolleiste in den Office 365-Produktion für Mac anzupassen. Ich habe hierzu bereits vor Monaten über das Office-Paket eine Anfrage an Microsoft gestellt und bis heute
    keine Antwort bekommen. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt darüber, dass diese für eine professionelle Nutzung des Programms (insb. bei Powerpoint und Excel) sehr wichtige Funktionalität bei einem Produkt-Update nicht mehr möglich ist!!

Ist es möglich, von Microsoft eine Antwort zu erhalten, ab wann mit der Wiedereinführung der Funktionalität zu rechnen ist?
  5. [Matt]hias Win User

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Danke für die Antwort.

Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  6. Wolf Spohr Win User

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen, zu privaten Nachrichten , nachlesen.
    <br />Mit freundöichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar - Similar Threads - Microsoft 365 Informationsfenster

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement-Keine Nutzung der Office-Programme möglich

Microsoft 365 Abonnement-Keine Nutzung der Office-Programme möglich: Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden, aber wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo am 20.11.24 gekauft habe und von...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Nutzung von Microsoft 365 Family mit mehreren Personen

Nutzung von Microsoft 365 Family mit mehreren Personen: Hallo zusammen,ich habe ein Office 365 Paket erworben, welche ich mit 5 weiteren Personen bei mir im Haushalt nutzen möchte.Nach meiner Interpretation ist die Nutzung entsprechend durch mich und...
Microsoft Office 23. September 2024

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...: Bei der Nutzung von Outlook 365 gibt es folgendes Problem: Die Standartdatei von Outlook ist eine ost-Datei. Diese Datei kann von der lokalen Maschine nicht auf meinen Server verlegt werden....
Outlook.com 30. Januar 2024

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich: Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen

Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen: Guten Abend, ich habe ein Einzelunternehmen mit geringen Einnahmen und überlege mir eine Office Lizens anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche ich nutzen darf. Ist die "Für zu Hause" Version...
Microsoft Office 10. März 2021

Nutzung Microsoft 365 Single

Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
Microsoft Office 6. August 2020

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich: Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu öffnen und bekomme die Meldung: "Melden Sie sich...
Microsoft Office 31. Juli 2020
Nutzung von Microsoft 365 nicht mehr möglich - Informationsfenster ist nicht schließbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.