Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook
Diskutiere und helfe bei Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-CommunityIch bin Administrator einer kleinen Schule. Aus Kostengründen nutzen wir Chromebooks und haben da ein Google Workspace for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von myndsetting, 29. September 2024.
Thema:
Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook - Similar Threads - 365 Schul Chromebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-SchuleAnfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule: Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde in Kürze Schüler an der Heinrich-Hertz-Schule und möchte mich erkundigen, ob ich als zukünftiger Schüler über meine Schule die Möglichkeit habe,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Nutzung von MS Outlook auf einem ChromebookNutzung von MS Outlook auf einem Chromebook: Ich nutze ein Chromebook. Daher kann ich mein MS365 Account auch nur online nutzen. D.h. word, excel, etc. alles nur online auf dem Account. Nun möchte ich auch gerne Outlook nutzen, ebenfalls...
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktivMS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv: Hi,laut der Office-Desktop-Apps ist mein Schulkonto plötzlich nicht mehr aktiv. Online, auf dem IPad und bei OneDrive kann ich mich aber ganz normal anmelden. An anderen PCs funktioniert es auch...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Office 365 auf ChromebookOffice 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung.
Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen.
Hat Jemand...
|
Microsoft Office | 28. März 2021 |
Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?Dauerhafte Nutzung Microsoft 365 A1 Education als Schule -> Probeabo?: Guten Tag liebe Mitglieder,
meine Schule fängt nach und nach an, die Microsoft 365 A1 ehem. Education-Plattform zu nutzen und in die Kollegiale Arbeit einzubinden. Die Domain meiner Schule ist...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |