Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook

Diskutiere und helfe bei Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Chromebook. Daher kann ich mein MS365 Account auch nur online nutzen. D.h. word, excel, etc. alles nur online auf dem Account. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olaf Göldner, 5. August 2024.

1. Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook

Ich nutze ein Chromebook. Daher kann ich mein MS365 Account auch nur online nutzen. D.h. word, excel, etc. alles nur online auf dem Account. Nun möchte ich auch gerne Outlook nutzen, ebenfalls online via meinem MS365 Account. Allerdings ist das auch nach Rückfrage beim MS Support nicht so einfach möglich. Die MS Outlook App lässt sich nicht auf das Chrombook herunterladen. Ich kann zwar Outlook in meinem MS 365 Account öffnen, aber lt. Support keine Weiterleitung von Dritt-Emails. Wenn jemand eine Lösung dafür parat hat, freue ich mich sehr!Wenn Screenshots gewünscht sind liefere ich diese ger

2. Karl Timmermans (Out Win User

nicht mit Gerät kompatibel

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Liahiohioul

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

<So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

</So></So>

3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Ich frage mal anders: ich möchte Word auf dem Chromebook nutzen, dass bekanntlich nur eingeschränkt mit MS arbeitet. Welche Version muss ich nun nutzen, damit ich die meisten Funktionen wie Word 2016 (lokal) habe?

Die Word-App kann man ja komplett vergessen.
    Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf einem Chromebook können die Office Mobile Apps installiert werden:

https://support.microsoft.com/de-de...romebook-32f14a23-2c1a-4579-b973-d4b1d78561ad

Einen Vergleich von Word-Features auf verschiedenen Plattformen findest du hier:

https://support.microsoft.com/de-de...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pers_Polis Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

danke für die Antwort/Info.

Ich frage mal anders: ich möchte Word auf dem Chromebook nutzen, dass bekanntlich nur eingeschränkt mit MS arbeitet. Welche Version muss ich nun nutzen, damit ich die meisten Funktionen wie Word 2016 (lokal) habe?

Die Word-App kann man ja komplett vergessen.

Schöne Grüße

Fars
  5. Jackie1Bo Win User

Chromebook Outlook Mails empfangen

Danke für deine Antwort. Das Alias ist bei einem Hoster, also nicht Outlook.

Ich habe sie dem Primärkonto hinzugefügt, aber Mails kommen nicht an.

Das Chromebook arbeitet wohl immer im Browser und nicht lokal, weshalb ich auch keine Mailkonten hinzufügen kann.
  6. Mathias Weisheit Win User

Project 2013 Installation Problem

Trotz Nutzung von MS Fix-It hatte ich keinen Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook - Similar Threads - Outlook Chromebook

Forum Datum

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In der Webversion von Outlook outlook.live.com wird eine alte, automatisch generierte E-Mail-Adresse im Format outlook_32****** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Gestern um 21:33 Uhr

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Gestern um 20:43 Uhr

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Gestern um 11:32 Uhr

Chromebook Outlook Mails empfangen

Chromebook Outlook Mails empfangen: Habe mir gestern ein Chromebook gekauft. Mails kommen bei Outlook jetzt nur noch an meine Primäradresse, aber nicht an eine Alias Adresse an. Die Alias Adresse lässt sich auch nicht in die primäre...
Outlook.com 15. Juli 2020
Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.