Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community...bräuchte Hilfe. Ich bin 14 und habe bereits auf meinem PC ein Microsoft Office Programm. Nun, seit Corona hat meine Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara-Aylin, 30. Oktober 2020.

1. Lara-Aylin
    Lara-Aylin Gast

Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365

Liebe Community...bräuchte Hilfe. Ich bin 14 und habe bereits auf meinem PC ein Microsoft Office Programm. Nun, seit Corona hat meine Schule Schülerlizenzen erworben mit denen ich anmelden soll. Ich bin verzweifelt, da ich nicht weiss wie ich mich anmelden soll, da immer mein bestehender Account aufplobbt.

Danke

2. Thomas_LW Win User

Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stellt deine Bildungseinrichtung auch die Desktopversionen von Microsoft Office/365 bereit?

Die Installation erfolgt über das Microsoft Portal, zuvor muss die bestehende Microsoft 365 Installation gelöscht werden.

Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, wie vorzugehen ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Josef Leeb Win User

Office 365 Education Links für externe User

Grüß Gott,

EES Vertrages zwischen dem Land NÖ und Microsoft

der seit 17.12.2018 gültig ist, Beitrittsnummer: 66443473.

Im Admin Center sind folgende Lizenzen verfügbar:

Office 365 A1 Plus für Lehrpersonal

Office 365 A1 Plus für Schüler und Studenten

LG
  4. Phil_Sch_1988 Win User

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen.

Ich habe herausgefunden, dass ich aktuell nur "Office 365 A1 Plus for students" nutze, obwohl mir als Mitarbeiter einer Universität auch die Nutzung von "Office 365 A1 Plus for faculty" erlaubt ist. Darauf habe ich damals bei der Installation nicht geachtet.
    Daran scheint es definitiv zu liegen.

Das scheint ja nicht an einer Zuweisung von einem Administrator zu liegen, sondern von mir persönlich verursacht worden zu sein.

Kann ich die Lizensierung bzw. das Produkt nachträglich ändern ohne alle neuinstallieren zu müssen? Oder wie ändere ich das von "for students" auf "for faculty"?

Ich wüsste nicht, wer hier der zuständige Admin ist oder ob es überhaupt einen gibt.

Update: Ich habe es anscheinend geschafft die Lizensierung zu updaten, indem ich über eine beliebige Office-App die Kontoinformationen nochmal neu abgerufen habe.

Danke!
  5. Sacheinie Kumaranaya Win User

Nutzungsrechte in den Apps

Hallo Fuad,

ich habe das Office 365 A1 for students Paket. Dementsprechend sollte ich doch die Lizenz zur Nutzung für beide Formen haben. Ist das nicht so?

Vielen Dank und viele Grüße
    Sacheinie
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachrcht.

Ich habe die Bestelldaten aus Datenschutzgründen entfernt.

Das Microsoft Home and Use Program ermöglicht die Nutzung von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch auf privaten Rechnern der Mitarbeitenden.

Für die Nutzung im Unternehmen ist der bestehende Volumenlizenzvertrag bestimmt.

Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365 - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 A1

Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 A1

Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team, ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern. Ich habe mich dazu auch bereits als Administrator...
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Guten Tag, ich habe im Internet mehrmals gelesen das Lehrer bzw Administratoren auf meine Dateien zugreifen können auf OneDrive etc. ich wollte nur fragen ob dies tatsächlich möglich ist. MfG
Microsoft Office 24. September 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Hallo zusammen, Ich nutze seit Beginn meines Studiums Office 365 student. Nun bekam ich folgende E-Mail: "Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihr Abonnement für „Office 365 University“...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.