Nutzung von Office 365 als Privatanwender

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Office 365 als Privatanwender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 365 vor ein paar Wochen für en Eltern-Laptop gekauft.Nun ist auch de Lizenz bei meiner Tochter abgelaufen.In der Beschreibung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FR20050308, 11. November 2021.

1. FR20050308
    FR20050308 Gast

Hallo,ich habe Office 365 vor ein paar Wochen für en Eltern-Laptop gekauft.Nun ist auch de Lizenz bei meiner Tochter abgelaufen.In der Beschreibung heißt es ja für bis zu 6 Anwender.Nun hat meine Tochter ja aber eine eigene Emailadresse und Microsoft-Konto für Robox. Ist das trotzdem machbar und legal die Lizemz auf diesen beiden Laptops mitg ggf. unterschiedlichen Adressen zu nutzen oder muss ich allen Ernste noch einmal 99€ investieren???

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />gehe auf die Seite, von der Du Office installiert hast. Schicke von dort eine Einladung an die Microsoft-Adresse deiner Tochter. Sie kann dann Office aus der Einladung installieren (auf insgesamt 5 eigenen Geräten). Diese Installation wird dann gemeinsam mit Deiner eigenen Version beim Bezahlen des Abos nach einem Jahr automatisch verlängert.
    <br />Kleiner Tipp: bei MediaMarkt & Co. gibt es öfter mal Sondernagebote, bei denen die Key-Card für Office 365 Family für rund 70 ... 80 Euro angeboten wird. Diese kannst Du durchaus nutzen (den Code nach dem Freirubbeln wie auf der Karte beschrieben eingeben).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FR20050308

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie über ein Microsoft 365 Family-Abonnement verfügen, können Sie Ihre Lizenz mit bis zu 5 anderen Personen teilen, und diese können Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto über den Link installieren, den Sie ihnen zur Verfügung stellen würden.

Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s...

Wählen Sie Dienste & Abonnements

Suchen Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Einladung per E-Mail oder Einladung über Link

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Töchter ein und wählen Sie dann Einladen - Erhalten

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link und senden Sie ihn an Ihre Tochter.

Es wäre am besten, wenn Ihre Tochter Office deinstalliert, dann ihren PC neu startet und dann diesen Link verwendet, um Office neu zu installieren.
  4. Pauline R. Win User

Mit SharePoint arbeiten

Hallo,

SharePoint ist nur in den Business Versionen von Office 365 enthalten. Office 365 Home ist eine Version für Privatanwender und enthält somit keinen SharePoint.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Zugang Office 365

Hallo Sebastian,

ein Upgrade von einem Office 365 für Privatanwender auf ein Office 365 für Unternehmen gibt es nicht. Wenn, dann müsstest du ein neues Abo für die Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Office365 Privatanwender

Hallo,

du kannst auf bis zu fünf Rechnern installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount findest du den Download. Von dort kannst du deiner Frau eine Einladung schicken damit sie ebenfalls in den Genuss des 1 TB Speichers und der 60 Freiminuten kommt. Sie
    nimmt die Einladung mit ihrer Microsoft-Adresse an und kann dann ebenfalls installieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Office 365 als Privatanwender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Office 365 als Privatanwender - Similar Threads - Office 365 Privatanwender

Forum Datum

Office 365 Onedrive Nutzung

Office 365 Onedrive Nutzung: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich hatte vor Jahren eine Office 365 Single Edition. Mittlerweile nutzen wir eine Family Edition mit geteilten Accounts. Nun meckert mein OneDrive Konto ständig...
Microsoft Office 16. April 2025

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen: Hallo zusammen,ich habe ein Office 365 Paket erworben, welche ich mit 5 weiteren Personen bei mir im Haushalt nutzen möchte.Nach meiner Interpretation ist die Nutzung entsprechend durch mich und...
Microsoft Office 23. September 2024

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson

Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich Office 365 Buisness an die Community. Ich würde das genannte Paket gerne als Privatperson für nicht gewerbliche Zwecke nutzen. Besonders in...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business: Guten Tag. Ich nutze ein privates Office 365 mit dem dazu gehörenden persönlichen OneDrive (unter Windows 10 Home) Ich möchte zusätzlich über ein separates Geschäftskonto den OneDrive for Business...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes: Hallo zusammen, wir sind frische "Besitzer" und User von MS 365 Business. Kommende Woche bin ich für mehrere Wochen im Ausland. Wenn ich hier Daten in die Cloud lege bzw. mich im Urlaub auch in...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Nutzung von Office 365 als Privatanwender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.