Nutzung von Office-Piktogrammen
Diskutiere und helfe bei Nutzung von Office-Piktogrammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaKnoesel, 27. Dezember 2024.
Thema:
Nutzung von Office-Piktogrammen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von Office-Piktogrammen - Similar Threads - Office Piktogrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Piktogramme sind leerOffice 365 Piktogramme sind leer: Hallo Leute, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass die Piktogramme nicht angezeigt werden, Fehlermeldung: "Der Piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen, bitte versuchen sie erneut". Folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Dürfen die Piktogramme von Microsoft Office 365 in Dateien verwendet werden, welche digital...Dürfen die Piktogramme von Microsoft Office 365 in Dateien verwendet werden, welche digital...: Ich würde in PowerPoint gerne die Bilder aus der Rubrik Piktogramme Piktogramme, Stickers und Cartoon-Menschen nutzen, um Unterrichtsmaterial zu erstellen und dieses auf der Webseite Eduki zu...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Trotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nichtTrotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nicht: Hallo zusammen, kann mit jemand einen Lösungsvorschlag nennen, dass die Piktogramm-Bibliothek wieder verfügbar ist?Danke im Voraus und viele GrüßeHolger
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?: Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Button Piktogramme in allen Office Anwendungen verschwundenButton Piktogramme in allen Office Anwendungen verschwunden: Hallo zusammen,in allen meinen Office Anwendungen ist der Button "Piktogramme" verschwunden. Habe ein 365 Family Abo - liegt das daran?Vielen Dank für Eure Hilfe
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwendenPiktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden: Hallo,
ich habe gelesen, dass die PowerPoint Piktogramme frei publiziert werden dürfen. Gilt das auch, wenn ich die Piktogramme außerhalb von Powerpoint nutzen möchte?
Vielen Dank & Grüße
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbarMicrosoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar: Hallo,
ich habe über die Uni eine Office 365 ProPlus Version, also nach meinem Verständnis ein 365-Abonnement. Laut Office-Hilfe stehen allen Office-Abonnenten integrierte SVG-Piktogramme zur...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |