Nutzung von Office-Piktogrammen

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Office-Piktogrammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaKnoesel, 27. Dezember 2024.

1. Nutzung von Office-Piktogrammen

Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort.

2. Wolf Spohr Win User

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

Guten Morgen,
    <br />Alle Piktogramm Sind zur freien Verwenndung.
    <br />MIt freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  3. Ute-Simon Win User

Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo

Hier gibt es einen Support-Artikel, der die Nutzung der Premium-Inhalte, zu denen auch die Piktogramme gehören, beschreibt: https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895 Demnach darfst Du die Piktogramme in Dateien, die mit Office oder Sharepoint erzeugt wurden, frei verwenden, aber nicht außerhalb dieser Programme. Ich bin kein Jurist, aber nach meinem Verständnis schließt das das Erstellen eines Logos, das ja auch unabhängig von Office benutzt wird, aus.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  4. CharlesKenyon (IA) Win User

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Ich bin ein Mitbenutzer.

Ja, Sie können sie verwenden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Ich möchte auch diesen Link über Ransomware zur Verfügung stellen, obwohl er nichts mit Ihrer Frage zu tun hat:

https://answers.microsoft.com/en-us/protect/for...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  5. Ute-Simon Win User

Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken

Hallo Sascha,

ich bin weder Jurist noch Microsoft-Mitarbeiter, aber nach meinem Wissensstand gilt folgendes: Wenn Du eine Folie, ein Schaubild, ein Diagramm, eine Grafik oder ähnliches in einem Office-Programm erstellst und dabei Piktogramme verwendest, darfst Du die
    Folie etc. verwenden und veröffentlichen, ohne für die Piktogramme eine Bildquelle anzugeben.

Was Du nicht darfst:

- Ein Logo aus einem Piktogramm erstellen,

- eine Piktogramm-Sammlung zusammenstellen und weitergeben,

- Produkte wie Kaffeetassen, T-Shirts, usw. mit den Piktogrammen bedrucken und verkaufen.

Details findest Du hier bei Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/urheberrecht

Viele Grüße

Ute
  6. Wolf Spohr Win User

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?

Guten Morgen,
    Die Piktogramme und andre Darstellungen sind für die freie Verwendung.
    Und können ohne weiteres in Präsentationen, Webseiten verwendest werden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Office-Piktogrammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Office-Piktogrammen - Similar Threads - Office Piktogrammen

Forum Datum

Office 365 Piktogramme sind leer

Office 365 Piktogramme sind leer: Hallo Leute, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass die Piktogramme nicht angezeigt werden, Fehlermeldung: "Der Piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen, bitte versuchen sie erneut". Folgendes...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Dürfen die Piktogramme von Microsoft Office 365 in Dateien verwendet werden, welche digital...

Dürfen die Piktogramme von Microsoft Office 365 in Dateien verwendet werden, welche digital...: Ich würde in PowerPoint gerne die Bilder aus der Rubrik Piktogramme Piktogramme, Stickers und Cartoon-Menschen nutzen, um Unterrichtsmaterial zu erstellen und dieses auf der Webseite Eduki zu...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Trotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nicht

Trotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nicht: Hallo zusammen, kann mit jemand einen Lösungsvorschlag nennen, dass die Piktogramm-Bibliothek wieder verfügbar ist?Danke im Voraus und viele GrüßeHolger
Microsoft Office 2. Mai 2023

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?: Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Button Piktogramme in allen Office Anwendungen verschwunden

Button Piktogramme in allen Office Anwendungen verschwunden: Hallo zusammen,in allen meinen Office Anwendungen ist der Button "Piktogramme" verschwunden. Habe ein 365 Family Abo - liegt das daran?Vielen Dank für Eure Hilfe
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden

Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden: Hallo, ich habe gelesen, dass die PowerPoint Piktogramme frei publiziert werden dürfen. Gilt das auch, wenn ich die Piktogramme außerhalb von Powerpoint nutzen möchte? Vielen Dank & Grüße
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar

Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar: Hallo, ich habe über die Uni eine Office 365 ProPlus Version, also nach meinem Verständnis ein 365-Abonnement. Laut Office-Hilfe stehen allen Office-Abonnenten integrierte SVG-Piktogramme zur...
Microsoft Office 10. April 2018
Nutzung von Office-Piktogrammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.