Nutzung von OneDrive im Explorer seit heute nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Nutzung von OneDrive im Explorer seit heute nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heute habe ich Probleme mit dem Zugriff auf mein OneDrive über den Windows Explorer war eingerichtet als Y:\ über die für Windows 10 gültige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bettinas79, 7. November 2024.
Thema:
Nutzung von OneDrive im Explorer seit heute nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von OneDrive im Explorer seit heute nicht mehr möglich - Similar Threads - OneDrive Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
geteiltes onedrive im explorer verschwundengeteiltes onedrive im explorer verschwunden: Mein geteilter onedrive Ordner, welcher jahrelang im Explorer angezeigt wurde und auch bearbeitbar war, ist auf einmal verschwunden. Es ist nur mehr ein Link zum online onedrive vorhanden. Warum?...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
OneDrive fehlt im ExplorerOneDrive fehlt im Explorer: OneDrive wird nicht mehr im Explorer angezeigt. Wie kann ich z.B. Bilder mit "speichern unter" in einen OneDrive-Ordner?
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machenGeteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen: Hallo,ich habe einen OneDrive Ordner geteilt bekommen. Damals konnte ich im online OneDrive einfach auf "synchronisieren" klicken, und dann tauchte der Ordner im Windows Explorer auf.Leider musste...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Warum können Datei-Eigenschaften z.B. von Mp3-Dateien in OneDrive nicht wie im Explorer...Warum können Datei-Eigenschaften z.B. von Mp3-Dateien in OneDrive nicht wie im Explorer...: Die Metadaten z.B. Album, Interpret werden nicht nach OnDrive geschrieben, dort steht dann nur "unbekannt".In OneDrive fehlen 80% der Metadatenfelder im Vergleich zum Explorer unter Windows.Wie...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...: Wenn jemand einen Onedrive Ordner mit mir teilt, erschien dieser Ordner früher in meinem Onedrive im Explorer als Ordner. Seit einigen Wochen erscheint er im Explorer nur noch als Verknüpfung. Im...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
OneDrive - Ordner können nur als Verknüpfung im Explorer angezeigt werden. Warum kann ich...OneDrive - Ordner können nur als Verknüpfung im Explorer angezeigt werden. Warum kann ich...: Hallo,ich kann seit kurzem meine Cloud Dateien nur noch im Browser öffnen. Eine Synchronisierung von geteilten Ordnern in den Explorer funktioniert nicht. Es lässt sich nur eine Verknüpfung auf...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Onedrive bringt Internetverknüpfung anstatt Share-Verzeichnis im Windows-ExplorerOnedrive bringt Internetverknüpfung anstatt Share-Verzeichnis im Windows-Explorer: Seit einiger Zeit häufen sich die Probleme auch bei Freunde, dass Onedrive eine Internetverknüpfung darstellt anstatt ein Share-Verzeichnis mit direktem Zugriff aus dem Windows-Explorer. Leider...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |