Nutzung von Outlook 2013 in der Türkei

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Outlook 2013 in der Türkei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe mal eine Frage. Auf meinem Laptop ist das Office Paket 2013 installiert. Ich habe auch eine E-Mail Adresse von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Atilla_OE, 4. Juli 2018.

1. Atilla_OE
    Atilla_OE Gast

Hallo Liebe Community,

ich habe mal eine Frage.

Auf meinem Laptop ist das Office Paket 2013 installiert. Ich habe auch eine E-Mail Adresse von Outlook mit der Endung Outlook.com

In einigen Wochen werde ich in die Türkei verreisen und bin dort sowohl auf mein Laptop als auch auf meinen Mailaccount angewiesen.

In der Vergangenheit hatte ich im Ausland (Frankreich, Österreich) das Problem, dass ich zwar Mails empfangen aber nicht versenden konnte.

Nun weiß ich nicht ob mich das gleiche demnächst auch in der Türkei erwartet. Ich würde diesem aber gerne vorbeugen wollen und die entsprechenden Einstellungen noch vor Urlaubsantritt vornehmen.

Kann mir bitte jemand sagen ob er diese Erfahrung in der Türkei auch gemacht hat und wenn Ja was da die Lösung wäre.

Vielen Dank schon vorab für Eure Antworten.

2. Vlado_D Win User

Hallo Atilla_OE,

damit Du Dich weiterhin zu Deinem Konto anmelden kannst, solltes Du folgendes durchführen:

Was ist ein vertrauenswürdiges Gerät?

Wenn Du vertrauliche Informationen zu Deinem Microsoft-Konto (z. B. Kreditkarteninformationen) anzeigen oder bearbeiten möchtest, wirst Du unter Umständen aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben.
    Hierdurch wird sichergestellt, dass nur Du auf Dein Konto zugreifen kannst. Wenn Du ein Gerät jedoch häufiger verwendest, kannst Du es als
    vertrauenswürdiges Gerät festlegen. Auf vertrauenswürdige Geräte muß Du nicht jedes Mal einen Sicherheitscode eingeben, wenn Du auf vertrauliche Informationen zugreifst.

Wie kennzeichne ich ein Gerät als vertrauenswürdig?

Wenn Du ein Gerät als vertrauenswürdig kennzeichnen möchtest, mußt Du lediglich ein Kontrollkästchen aktivieren. Wenn Du zur Überprüfung Deiner
    Identität zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, aktiviere folgendes Kontrollkästchen:
    Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern. Die Aufforderung zur Eingabe des Codes wird anschließend auf diesem Gerät nicht mehr angezeigt.

So kennzeichnen Du ein Gerät als vertrauenswürdig:

1. Rufe auf dem Gerät, das Du als vertrauenswürdig kennzeichnen möchtest, die Seite
    Sicherheitseinstellungen auf und melde Dich bei Deinem Microsoft-Konto
    an.

2. Du wirst aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben. Wähle, ob Du den Code per E-Mail, SMS oder Authentifikator-App erhalten möchtest. Sobald Du den Code hast, geben Sie ihn in das Textfeld ein.

3. Aktiviere das Kontrollkästchen „Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern.“ Tippe oder klicke dann auf
    Absenden.

Ab jetzt mußt Du keinen Sicherheitscode mehr eingeben, wenn Du vertrauliche Informationen auf diesem Gerät bearbeiten möchtest.

Bitte lese Dir den Artikel Vertrauenswürdige
    Geräte
    durch.

Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte und wenn Du weitere Fragen haben, melde Dich wieder bei uns.

Freundlichen Grüße

Vlado
  3. ArmandoCaputo Win User

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Hallo Jürgen

sorry...

ich konnte in Frankreich und Türkei nicht auf meine

E-mails zugreifen.

danke

Armando
  4. BerndPaul1 Win User

Fehler bei der MS Office Professional Plus 2010 installation, Outlook defekt!

Diese DVD wurde in Deutschland gekauft. Es liegen viele Jahre dazwischen mit Ortswechsel nach Jordanien, Türkei, Griechenland.

Die Datei outlook.exe konnte bei der jetzigen Neuinstallation nicht installiert werden, alle anderen Programme wie Word, Excel etc. funktionieren wieder. Also, defekte outlook.exe.

Mir wäre geholfe, wenn ich eine testversion Outlook 2010 erhalten könnte. Das ist es.

Gruss Bernd Paul1
  5. hubahl968 Win User

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Entweder dies oder du stellst eine Datei in den OneDrive und postest den Link hier.
    Wie bekomme ich die Word-Datei hier eingestellt? Eine Möglichkeit zum Einfügen sehe ich nämlich leider nicht.

Kann der Fehler eventuell etwas mit der gleichzeitigen Nutzung von Outlook 2013 zu tun haben?

Wenn dem so ist, wie kann ich dann alle Kalenderdaten vom Outlook 2010 Ordner nach Outlook 2013 Kalender (Nur dieser Computer) in einem Rutsch verschieben?
  6. Pauline R. Win User

Outlook ist verschwunden

Hallo Ralph,

hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

- Office 2013 Home and Student

- Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

- Office 365 Home/Personal/University

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Outlook 2013 in der Türkei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Outlook 2013 in der Türkei - Similar Threads - Outlook 2013 Türkei

Forum Datum

Anmeldefenster bei Win365 - Outlook Nutzung

Anmeldefenster bei Win365 - Outlook Nutzung: Nach dem einrichten einer Exchange2013 online Postfach kommt immer das Fenster " Microsoft Anmelden" und fragt nach einer Mailadresse - welche muss hier rein? Die gehostete oder die aus der Win365...
Outlook.com 13. Januar 2025

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook: Ich nutze ein Chromebook. Daher kann ich mein MS365 Account auch nur online nutzen. D.h. word, excel, etc. alles nur online auf dem Account. Nun möchte ich auch gerne Outlook nutzen, ebenfalls...
Outlook.com 5. August 2024

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...: Bei der Nutzung von Outlook 365 gibt es folgendes Problem: Die Standartdatei von Outlook ist eine ost-Datei. Diese Datei kann von der lokalen Maschine nicht auf meinen Server verlegt werden....
Outlook.com 30. Januar 2024

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden: kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
Outlook.com 2. Juni 2022

Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation

Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation: Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe vor 5 Jahren bei Firma Cotec erworben: Microsoft Office Standard 2013 für Lehrende . ich habe das Programm auf meinem neuen Notebook unter windows 10...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Nutzung Outlook

Nutzung Outlook: Ich habe Office 365 unter Windows 7 installiert, kann aber Outlook nicht nutzen. Die Fehlermeldung lautet: Alle Versuche der Fehlerbehebung sind gescheitert. Wer kann helfen? Gruß Gerd...
Outlook.com 28. Dezember 2020

outlook 2013

outlook 2013: Kann seit kurzem die Attachements bei eingehenden Mails nicht öffnen. Ich bekomme die Frage "wie soll die Web-Seite geöffnet werden". Die möglichen Auswahlkriterien kann man aber nicht anklicken....
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Nutzung von Outlook 2013 in der Türkei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.