Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Nutzung von Outlook 365 gibt es folgendes Problem: Die Standartdatei von Outlook ist eine ost-Datei. Diese Datei kann von der lokalen Maschine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabah Enversen, 30. Januar 2024.

1. Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung...

Bei der Nutzung von Outlook 365 gibt es folgendes Problem: Die Standartdatei von Outlook ist eine ost-Datei. Diese Datei kann von der lokalen Maschine nicht auf meinen Server verlegt werden. Deshalb habe ich die Datei in eine pst Datei konvertiert. Diese konvertierte Datei lässt sich in Outlook als Standartdatei einbinden. Leider stürzt Outlook aber ab, sobald ich im Outlook die Datei anklicke. Wer kann helfen?

2. Peter.Star Win User

Lesebestätigung

Hallo,

dies ist nur bei Nutzung eines Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook oder Windows Live Mail möglich.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Office-365-Nutzung nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator)
    .

3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

net localgroup Administratoren localservice /add

fsutil resource setautoreset true C:\

netsh int ip reset

exit

4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. RicksonOne Win User

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Antwort und die Hilfe. Die Aktivierung wurde damit abgeschlossen. Ich bin sehr erfreut.

BG
  6. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Nutzung von Microsoft 365 für Android ist auf Geräten mit einer Bildschirmdiagonalen größer 10,1 Zoll ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich. Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Nutzung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung... - Similar Threads - Outlook 365 Verlegung

Forum Datum

Anmeldefenster bei Win365 - Outlook Nutzung

Anmeldefenster bei Win365 - Outlook Nutzung: Nach dem einrichten einer Exchange2013 online Postfach kommt immer das Fenster " Microsoft Anmelden" und fragt nach einer Mailadresse - welche muss hier rein? Die gehostete oder die aus der Win365...
Outlook.com 13. Januar 2025

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook: Ich nutze ein Chromebook. Daher kann ich mein MS365 Account auch nur online nutzen. D.h. word, excel, etc. alles nur online auf dem Account. Nun möchte ich auch gerne Outlook nutzen, ebenfalls...
Outlook.com 5. August 2024

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich: Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Nutzung Outlook

Nutzung Outlook: Ich habe Office 365 unter Windows 7 installiert, kann aber Outlook nicht nutzen. Die Fehlermeldung lautet: Alle Versuche der Fehlerbehebung sind gescheitert. Wer kann helfen? Gruß Gerd...
Outlook.com 28. Dezember 2020

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit gestern wieder ein aktives Microsoft 365 Abo. Wenn ich versuche mich am PC, egal ob mit Chrome oder Edge anzumelden, erhalte ich bei einigen Diensten wie Outlook,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Nutzung von Teams nicht möglich

Nutzung von Teams nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein privates Konto bei Microsoft und habe versucht Teams zu nutzen. https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free?market=de Bei der Anmeldung kommt jedoch der...
Microsoft Office 19. März 2020

Nutzung von OneNote nicht möglich

Nutzung von OneNote nicht möglich: Hallo, ich kann Word, Excel und PP ohne Probleme nutzen, allerdings kann ich bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Anscheinend wäre dort die Einstellung meines Kontos noch nicht...
Microsoft Office 12. April 2017
Nutzung von Outlook 365 Verlegung der Standartdatei Outlook.ost nicht möglich und Nutzung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.