Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites
Diskutiere und helfe bei Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens KM, 16. August 2021.
Thema:
Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites - Similar Threads - PPT Piktogrammen Websites |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung von Office-PiktogrammenNutzung von Office-Piktogrammen: Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort.
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?: Bisher konnte ich keine Antwort auf diese spezielle Frage finden, sondern nur für die Piktogramme. Gilt es für die Illustrationen auch?Im Nutzungsvertrag bin ich auch nicht wirklich fündig...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private ZweckeNutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke: Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren und verwenden. Ist dies möglich, oder dürfen...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?: Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Piktogramme aus Word auf Website verwendenPiktogramme aus Word auf Website verwenden: Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp auf einer Website als Buttons, Piktogramme etc.?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Kommerzielle Nutzung von PiktogrammenKommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D ObjektenGewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo,
ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |