Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Hinzmann, 31. Januar 2024.

1. Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo

Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden soll.Alle Anmeldeversuche, Passwortrücksetzung schlagen fehl, die Informationen zur Kontowiederherstellung sind angeblich nicht ausreichend. Somit kann ich das Abo nicht nutzen, es wird aber fleißig abgebucht und mir ist es nicht möglich dass Abo zu kündigen da ich mich nicht einloggen kann. Gibt es hierfür eine Lösung?Vielen Dank, Corinna Hinzmann

2. UliBaersch Win User

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Information. Die Software habe ich noch nicht erworben. Ich habe mir dazu nur die Angebote bei Amazon angeschaut. Welche Alternativen dazu gibt es denn? Es ist ausschließlich für die private und nicht eine geschäftliche Nutzung vorgesehen.
    Benötigt werden lediglich Word, PowerPoint und Excel. Und es sollte eine dauerhafte Version sein, keine Cloud-Variante im Abo.

Viele Grüße

Uli
  3. Mathias Weisheit Win User

Project 2013 Installation Problem

Trotz Nutzung von MS Fix-It hatte ich keinen Erfolg.
  4. Ole Deuter Win User

Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop

Ich habe den selben Skriptfehler, wie der Ersteller des Threads.

Ich kann mich bei Office zwar online anmelden, sobald ich aber die Word oder Excel Desktop-Version nutzen will und auf "Anmelden" klicke, kann ich meine Login-Adresse eingeben, sobald diese dann läd und eigentlich die Passwort-Eingabe erscheinen soll, kriege
    ich den oben bereits genannten Skriptfehler und ein Einloggen ist nicht möglich. Daher ist eine Nutzung von Office nicht möglich.
  5. Schütt Anne-Katrin Win User

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

Auch mit Office 365 haben wir das Problem. Der Dateipfad an sich ist kein Problem. Gibt es einen Hinweis darauf, warum der Dateiname bei der Öffnung so extrem anders dargestellt wird?
    Und auch wie diese Fehlermeldung behoben werden kann, denn trotz Nutzung des aktuellsten Office taucht sie auf. Es handelt sich um eine ganz normale Word Datei.
    <br />
  6. Ingo Böttcher Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Ich hab deine Frage mal ins Office-Forum verschoben, da sie mit Windows ja nichts zu tun hat.
    <br />Die mobilen Apps erfordern zur Nutzung ein Abo. Wenn du ein solches Abo nicht willst, wirst du die Apps nicht oder nur eingeschränkt nutzen können. Eventuell einzeln gekaufte Office-Pakete für PC oder Mac sind kein Abo, welches die Nutzung der Apps mitbringen würde.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo - Similar Threads - Word Excel trotz

Forum Datum

Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich

Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich: Meine Tochter erhält ständig nur Fehlerhinweise. Sie kann keine Daten mehr speichern oder löschen. Bis Freitag, 03.05. hat noch alles funktioniert.Fehlermeldung lautet "Can't delete file. You...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Microsoft 365 Single-Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abonnement

Microsoft 365 Single-Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abonnement: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich: HalloIch habe ein gültiges Abo. Dieses habe ich bereits mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt. Nun kann ich weder einen Link erstellen noch eine Email an eine weitere Person senden!Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo: Hallo, ich habe mir ein Office 365 Abo gekauft um in Excel die Kartendiagrammfunktion zu nutzen. Leider wird diese nicht unter "Einfügen" angezeigt? Ich finde keine Möglichkeit ein...
Microsoft Office 26. April 2018

nutzung von word

nutzung von word: habe mich bei MS Office angemeldet, neues Kennwort etc. Will nun Word nutzen, geht nicht es erscheint: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem produkt...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Nutzung Word

Nutzung Word: Meine Dokumente kann ich nicht mehr öffnen mit Word. Musste Office neu installieren. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. Mai 2017
Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.