Nutzungsberechtigung für Screenshots aus Azure & Microsoft Fabric

Diskutiere und helfe bei Nutzungsberechtigung für Screenshots aus Azure & Microsoft Fabric im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, in meiner Bachelorarbeit möchte ich einen BI-Prozess implementieren und würde gerne Screenshots aus der Entwicklungsoberfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rackl Marius, 11. Juli 2024.

1. Nutzungsberechtigung für Screenshots aus Azure & Microsoft Fabric

Liebes Microsoft-Team, in meiner Bachelorarbeit möchte ich einen BI-Prozess implementieren und würde gerne Screenshots aus der Entwicklungsoberfläche von Microsoft Fabric, Azure Data Factory, Azure Data Lake Storage Gen2, Azure Synapse Analytics und PowerBI verwenden. Aus diesem Grund wollte ich anfragen, ob es mir erlaubt ist, diese Art von Screenshots kostenlos in meiner Thesis zu nutzen. Viele Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Professional Plus

Hallo Fabrice,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Robert Ha. Win User

Office 2010 Prof. Plus Beta

Hallo Fabrice,

Wie erzeugst du das @ Zeichen?

Mit Alt Gr + Q sollte es gehen.

Gruss,

Robert
  4. Thomas LST Win User

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben ist dem Microsoft Schulkonto keine Lizenz zu Microsoft 365 Apps Enterprise zugewiesen.
    <br />Hole Auskünfte zu der Nutzungsberechtigung bei deiner Bildungseinrichtung ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Hallo,

meldest Du dich mit dem Rechner und dem entsprechenden Schulkonto regelmäßig im Schulnetzwerk an? Die Education- und Enterprise-Versionen möchten in gewissen Abständen die Nutzungsberechtigung prüfen.

Viele Grüße

6. FabriceW Win User

Office 2010 Prof. Plus Beta

Hallo und vielen Dank!

Wenn ich gewusst hätte, dass die Lösung des Problems so einfach ist!

Ich war einfach immer noch bei STRG + ALT + Q!

Gruss, Fabrice
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzungsberechtigung für Screenshots aus Azure & Microsoft Fabric - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzungsberechtigung für Screenshots aus Azure & Microsoft Fabric - Similar Threads - Nutzungsberechtigung Screenshots Azure

Forum Datum

Screenshots zu Microsoft List hinzufügen

Screenshots zu Microsoft List hinzufügen: Hallo,ich habe bereits hier im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.Ich habe eine MS List in SharePoint, in der ich in eine Text-Spalte Screenshots und Bilder einfügen möchte. Beides...
Microsoft Office 28. November 2024

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende: Hallo, ich war bis vor Kurzem Schülerin, habe nun aber mein Abi und beginne einen internationalen Freiwilligendienst in UK, der ab September genau ein Jahr dauern wird. Im Anschluss daran möchte...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben?
Apps 8. November 2021

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben?
Games und Spiele 8. November 2021

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her?
Windows Insider 19. Februar 2021

Microsoft Azure Student ohne Email-Adresse

Microsoft Azure Student ohne Email-Adresse: Hallo, ich bin Student einer deutschen Hochschule. An dieser bekommen wir jedoch keine persönlichen Email-Adressen zur Verfügung gestellt. Ich möchte gerne einen Azure Student Account eröffnen,...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Screenshot

Screenshot: Hallo, ich kann mit der Drucken Taste keinen Screenshot mehr erstellen. Was könnte der Grund dafür sein? Michael Herzfeld
Allgemeines 27. März 2019
Nutzungsberechtigung für Screenshots aus Azure & Microsoft Fabric solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.