Nutzungsrechte in den Apps
Diskutiere und helfe bei Nutzungsrechte in den Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage zu den Nutzungsrechten der Programme.Bis vor ein paar Tagen konnte ich Online sowie in den herunter geladenen Apps auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sacheinie Kumaranayake, 8. November 2022.
Thema:
Nutzungsrechte in den Apps - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzungsrechte in den Apps - Similar Threads - Nutzungsrechte Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für BachelorthesisNutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis: Liebes Microsoft Team,für meine Bachelorthesis für meiner Hochschule, welche ich in einem Unternehmen schreibe, würde ich gerne das Bild der Azure Architektur der folgenden Seite verwenden:...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
NutzungsrechteNutzungsrechte: Hallo.. Ich habe eine Frage bezüglich der Nutzungsrechte von den 3D Modellen in WORD.... darf ich von ausgewählten Geometrischen Formen einen Screenshot machen und in ein Spiel einfügen und...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Nutzungsrecht PiktogrammeNutzungsrecht Piktogramme: Liebes Microsoft Team,
ich habe eine Frage zu den Nutzungsrechten der Piktogramme von Word. Ich möchte für mein Firmenlogo, welches ich beim dpma eintragen lassen möchte und komerziell nutzen...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
Nutzungsrechte an Microsoft Office 2019 Professional PlusNutzungsrechte an Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo,
ich habe die Nutzungsrechte für Microsoft Office 2019 Professional Plus mit einem Schlüssel gekauft.
Leider der Verkäufer liefert keine Instalationsadresse.
Gibt es einer Möglichkeit zu...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2020 |
Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?: Kann man die Hintergrundsounds aus der Fotos-App bei der Produktion von Videos uneingeschränkt nutzen? Auch kommerziell?
anders gefragt: Sind die Files zur freien Verfügung oder sind die...
|
Apps | 22. Februar 2019 |
Minecraft NutzungsrechteMinecraft Nutzungsrechte: Hi,
wir sind eine freie Kirchengemeinde und bieten für Kinder, Jugendliche und Familien Outdoor-Aktivitäten an.
Unser Projekt läuft unter dem Namen "BuschCRAFT Sauerland" und viele Kinder...
|
Games und Spiele | 10. August 2018 |
Nutzungsrechte von PPT ObjektenNutzungsrechte von PPT Objekten: Liebe Community,
bei Powerpoint kann man unter Einfügen / Illustrationen auch Symbole (Icons) aus dem PPT Portfolio einsetzen. Wir nutzen beruflich diese allgemeinen Symbole wie Megaphon,...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |