Nutzungsrechte in den Apps

Diskutiere und helfe bei Nutzungsrechte in den Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage zu den Nutzungsrechten der Programme.Bis vor ein paar Tagen konnte ich Online sowie in den herunter geladenen Apps auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sacheinie Kumaranayake, 8. November 2022.

1. Nutzungsrechte in den Apps

Hallo,ich habe eine Frage zu den Nutzungsrechten der Programme.Bis vor ein paar Tagen konnte ich Online sowie in den herunter geladenen Apps auf meinen Lap Top Word, Excel, etc. ganz normal benutzen. Jetzt wird mir am PC in den Apps angezeigt, dass ich die Dokumente nur sehen kann, aber keine Änderungen vornehmen darf. Daher meine Frage, wie ich das ändern kann bzw. warum mir die Verwendungsrechte wieder entzogen wurden. Online kann ich die Programme nutzen, aber am PC selbst wäre es auch notwendig. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich freue&

2. Fuad Laguda Win User

Hallo nochmal,

Können Sie dann einen Check für mich durchführen?

Melden Sie sich bei den Desktop-Apps an, führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word, und wählen Sie Anmelden aus. Wenn Sie bereits eine Datei bearbeiten, wechseln Sie zu Datei > Neu aus Vorlage... > Anmelden.

Wenn Sie sich zuvor angemeldet haben, entfernen Sie die Lizenz mit den folgenden Schritten und melden Sie sich erneut an:
    Laden Sie das Tool zum Entfernen der Office-Lizenz herunter, führen Sie es aus, und klicken Sie auf Weiter > nächst, um die Lizenz auf dem Gerät zu entfernen, und starten Sie es dann neu.

Klicken Sie unten, um das Tool herunterzuladen:
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

Sie können hier für weitere Details und Schritte lesen: https://support.office.com/article/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

So fügen Sie es wieder hinzu:
    Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word, und wählen Sie Anmelden aus. Wenn Sie bereits eine Datei bearbeiten, wechseln Sie zu Datei > Neu aus Vorlage... > Anmelden.

Wenn Sie die beiden oben genannten getan haben und Sie immer noch nach einer Lizenz fragen, können Sie mich wissen lassen, ob Sie diese Lizenz von einer Schule erhalten haben. Denn wenn Sie dies getan haben, müssen Sie sich an das IT-Team wenden. Möglicherweise wurde es in Ihrem Konto deaktiviert, oder es liegt ein Problem mit Ihrem Konto vor.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Dann stimmt etwas nicht mit Ihrer Lizenz, Sie müssen sich an das IT-Team der Schule wenden.

In solchen Fällen hätten sie es widerrufen können, wenn Sie kein Student mehr sind oder Ihre Lizenz Probleme hat, die sie sehr leicht für Sie lösen können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sacheinie Kumaranaya Win User

Hallo nochmal,

ich habe die Lizenzen gelöscht und dann mich neu angemeldet. leider klappt es noch immer nicht.
    Und ja ich habe die Lizenz erhalten, weil ich Studentin bin.

Wie gehts jetzt weiter?

Viele Dank und viele Grüße
    Sacheinie
  5. Sacheinie Kumaranaya Win User

Hallo Fuad,

ich habe das Office 365 A1 for students Paket. Dementsprechend sollte ich doch die Lizenz zur Nutzung für beide Formen haben. Ist das nicht so?

Vielen Dank und viele Grüße
    Sacheinie
  6. Fuad Laguda Win User

Hallo Sacheinie K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Sie haben nicht angegeben, ob Sie über ein Office-Abonnement (Office 365) verfügen oder ob Sie eine einmalige Office-Zahlung erworben haben. Bitte welche haben Sie?

Wenn Sie keines der oben genannten Office-Abonnements oder die einmalige Zahlungsversion haben, können Sie das Büro für eine Weile auf Ihrem Gerät verwenden und dann nicht mehr bearbeiten.

Office ist kein kostenloses Tool, es ist ein kostenpflichtiges Tool, das die oben genannten Optionen hat.

Können Sie angeben, welche Version Sie haben, damit ich weiß, wie ich helfen kann? Wenn Sie nicht über das Abonnement oder die einmalige Zahlung verfügen, können Sie nur online bearbeiten, da die Online-Version von Office kostenlos ist. Es hat zwar einige eingeschränkte Funktionen, aber die grundlegende Bearbeitung von Dokumenten ist erlaubt.

Ich erwarte eine Antwort für weitere Hinweise.

Alles Gute
    Fuad

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzungsrechte in den Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzungsrechte in den Apps - Similar Threads - Nutzungsrechte Apps

Forum Datum

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis: Liebes Microsoft Team,für meine Bachelorthesis für meiner Hochschule, welche ich in einem Unternehmen schreibe, würde ich gerne das Bild der Azure Architektur der folgenden Seite verwenden:...
Microsoft Office 25. April 2024

Nutzungsrechte

Nutzungsrechte: Hallo.. Ich habe eine Frage bezüglich der Nutzungsrechte von den 3D Modellen in WORD.... darf ich von ausgewählten Geometrischen Formen einen Screenshot machen und in ein Spiel einfügen und...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Nutzungsrecht Piktogramme

Nutzungsrecht Piktogramme: Liebes Microsoft Team, ich habe eine Frage zu den Nutzungsrechten der Piktogramme von Word. Ich möchte für mein Firmenlogo, welches ich beim dpma eintragen lassen möchte und komerziell nutzen...
Microsoft Office 7. September 2020

Nutzungsrechte an Microsoft Office 2019 Professional Plus

Nutzungsrechte an Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe die Nutzungsrechte für Microsoft Office 2019 Professional Plus mit einem Schlüssel gekauft. Leider der Verkäufer liefert keine Instalationsadresse. Gibt es einer Möglichkeit zu...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?

Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?: Kann man die Hintergrundsounds aus der Fotos-App bei der Produktion von Videos uneingeschränkt nutzen? Auch kommerziell? anders gefragt: Sind die Files zur freien Verfügung oder sind die...
Apps 22. Februar 2019

Minecraft Nutzungsrechte

Minecraft Nutzungsrechte: Hi, wir sind eine freie Kirchengemeinde und bieten für Kinder, Jugendliche und Familien Outdoor-Aktivitäten an. Unser Projekt läuft unter dem Namen "BuschCRAFT Sauerland" und viele Kinder...
Games und Spiele 10. August 2018

Nutzungsrechte von PPT Objekten

Nutzungsrechte von PPT Objekten: Liebe Community, bei Powerpoint kann man unter Einfügen / Illustrationen auch Symbole (Icons) aus dem PPT Portfolio einsetzen. Wir nutzen beruflich diese allgemeinen Symbole wie Megaphon,...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Nutzungsrechte in den Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.