#NV-Fehler

Diskutiere und helfe bei #NV-Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon seit Tagen einen #NV Fehler zu beseitigen und finde den Fehler einfach nicht. Ich möchte den Anbieter für den günstigsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraWedel, 6. Februar 2019.

1. PetraWedel
    PetraWedel Gast

#NV-Fehler

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen einen #NV Fehler zu beseitigen und finde den Fehler einfach nicht.

Ich möchte den Anbieter für den günstigsten Preis ausgeben lassen. In manchen Zeilen funktioniert es, in manchen nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Vielen lieben Dank schon mal.

2. Claus Busch Win User

#NV-Fehler

Hallo Petra,

ich sehe dich fast jeden Tag beim Bearbeiten der Demo-Mappe. Kommst du klar damit?

Die Formeln in S bis U sind Array-Formeln und müssen mit STRG+Shift+Enter abgeschlossen werden. Das geht aber nur lokal auf deinem PC und funktioniert nicht in OneDrive.

Claus
  3. Claus Busch Win User

#NV-Fehler

Hallo Petra,

der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

Claus
  4. Claus Busch Win User

#NV-Fehler

Hallo Petra,

schau mal wieder in deine Demo-Mappe. Dort werden dir jetzt bis zu 3 Anbieter gelistet, wenn sie den günstigsten Preis haben.

Claus
  5. Claus Busch Win User

#NV-Fehler

Hallo Petra,

du könntest doch den oder die günstigsten Anbieter aus der eigenen Tabelle ziehen. Schau dazu mal hier:

https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgeEi38oGOEjCSoXz6Q

Dort ist Tabellenblatt1 für den ersten gefundenen Anbieter mit dem günstigsten Preis. Tabellenblatt2 listet dir mehrfache Treffer auf.

Claus
  6. Claus Busch Win User

#NV-Fehler

Hallo Petra,

wenn du VERWEIS verwendest, müssen die Werte in der Suchmatrix aufsteigend sortiert werden.

Aus deinem Screenshot sieht man nicht, wie Tabelle1 aufgebaut ist, auf die zugegriffen wird. Kannst du eine Demo-Mappe zur Verfügung stellen?

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

#NV-Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

#NV-Fehler - Similar Threads - #NV Fehler

Forum Datum

fTPM NV corrupted or fTPM N structure changed...

fTPM NV corrupted or fTPM N structure changed...: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe windows 11 und mir wurde ein Update bei Lenovo Vantage vorgeschlagen. BIOS Update Das habe ich gemacht. Jetzt kommt immer eine...
Apps 1. November 2024

fTPM NV corrupted or fTPM N structure changed...

fTPM NV corrupted or fTPM N structure changed...: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe windows 11 und mir wurde ein Update bei Lenovo Vantage vorgeschlagen. BIOS Update Das habe ich gemacht. Jetzt kommt immer eine...
Games und Spiele 1. November 2024

Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...

Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...: Hallo zusammen,ich hätte eine kurze Frage, ich habe soweit ich mich hier umgeschaut habe nichts nützliches für meinen Fall hier gefunden das mir direkt weiterhelfen könnte, suche schon seit 2...
Microsoft Office 4. September 2024

SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV

SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV: Hallo zusammen,ich habe meinem Teammitglieder verschiedene Exceltabellen zugewiesen, in denen sie jeweils Ihre Daten eintragen. Nun möchte ich diese Daten in Abhängigkeit von dem Teammitglied über...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Sverweis #NV .. finde den fehler nicht

Sverweis #NV .. finde den fehler nicht: hallo excel freaks, ich verwende die sverweis formel in sehr vielen blättern, bin also über die gängigen fehler informiert leerzeichen, formatierung, falsche spalte, alternative formelberechnung,...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden

Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden: Hallo zusammen, irgendwie scheint mein Sverweis nicht zu gehen... hier ein Beispiel: [IMG] Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt.. ich zebrech' mir hier den Kopf. Kann mir hier jemand...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Sverweis NV Fehler

Sverweis NV Fehler: In einer Tabelle sind in fortlaufenden Tabellenblättern die jeweiligen Produktnummern der Hersteller zu finden. Dahinter soll jeweils über Sverweis diese Nummer auf dem ersten Tabellenblatt...
Microsoft Office 25. April 2019
#NV-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.