#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren
Diskutiere und helfe bei #NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich möchte ein Diagramm auf Basis einer Datenreihe darstellen. Diese Datenreihe wird sich aber - je nach Auswahl eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl-Philip Flick, 21. Februar 2023.
Thema:
#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
#NV / Werte am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm ignorieren - Similar Threads - #NV Werte Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...Bei #NV Werten am Ende einer Tabelle im Liniendiagramm die Achsenbeschriftung nicht leer...: Hallo zusammen,ich hätte eine kurze Frage, ich habe soweit ich mich hier umgeschaut habe nichts nützliches für meinen Fall hier gefunden das mir direkt weiterhelfen könnte, suche schon seit 2...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?: Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich und wie könnte ich das umsetzen? Danke schonmal!
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Werte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführenWerte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführen: Ich habe eine Mappe für eine Hobby eSports Formel 1 Liga erstellt. Damit soll ein virtuelles Finanzwesen erstellt werden.In einem Tabellenblatt habe ich eine Tabelle, in der aus mehreren anderen...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthältSVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Wert aus Tabelle suchenWert aus Tabelle suchen: Hallo Community,
ich würde gern in einer Tabelle(A) einen Wert eintragen lassen welcher sich aus einer anderen Zelle(B) und einer anderen Tabelle(C) ergibt.
Da es sich um mehrere Werte handelt...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren?Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren?: Hallo,
ich habe ein Problem mit folgendem Diagramm. Ich bekomme die #NV werte nicht farblich formatiert. Ich möchte dieses #NV in weiß formatieren, damit man diese nicht mehr sieht. Kann mir...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Exel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im EingabefensterExel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im Eingabefenster: Hallo,
seid gestern werden in meiner Buchführungsdatei keine Formeln mehr gerechnet.
Die Werte stehen in den Feldern. Wenn ich auf das Feld gehe, sehe ich im Eingabefeld #NV.
Kann mir einer...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |