Nvidia G84

Diskutiere und helfe bei Nvidia G84 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; "The Inquirer" berichtet das Nvidia die ersten Testmuster des G84-Karte im Februar vorstellen wird. Die DirectX-10-Karte wird als Einsteiger-Produkt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Dezember 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Nvidia G84

"The Inquirer" berichtet das Nvidia die ersten Testmuster des G84-Karte im Februar vorstellen wird. Die DirectX-10-Karte wird als Einsteiger-Produkt gehandelt, welches die Geforce 7300 ablösen soll. Diese abgespeckte Version des G80 wird Shader-Model-4.0 unterstützen und SLI tauglich sein. Es wird davon ausgegangen, dass der G84-Chip zur Cebit im März vorgestellt wird.

Link

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Nvidia G84

Interessant sind dann die integrierten DX 10 Grakas... da gibt es ja im Moment nur die GeForce 6xxx Abkömmlinge. (auf nVidia bezogen) Hoffentlich bringt nVidia bald Nachfolger der GeForce 61x0 <> MCP 410/430

MfG

Thema:

Nvidia G84 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia G84 - Similar Threads - Nvidia G84

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu NVIDIA Instant Replay?

Gibt es eine Alternative zu NVIDIA Instant Replay?: Ich habe einen Windows-PC, aber keine Nvidia-Grafikkarte, daher kann ich GeForce Instant Replay nicht nutzen. Instant Replay ist nicht nur für Spiele gedacht, sondern auch für den normalen...
Games und Spiele 24. Juni 2025

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet,...
Surface 22. Juni 2025

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder: Hallo,ich habe jetzt wieder den Fall, das die NVIDA Grafik-Karte Quadro RTX im Geräte-Manager verschwindet.Ich habe es nur bemerkt, weil die Leistung während des Spielens an einem Tag noch...
Surface 12. Juni 2025

Spiele stürzen nach vermutlich NVIDIA-Treiber-Update auf Lenovo Legion 5 ab - kann jemand...

Spiele stürzen nach vermutlich NVIDIA-Treiber-Update auf Lenovo Legion 5 ab - kann jemand...: Hallo zusammen,vor fünf Tagen habe ich den NVIDIA-Treiber auf meinem Lenovo Legion 5 aktualisiert sowie ein Update von Windows gemacht. In meinem Laptop ist eine GTX 3060 verbaut, das Modell...
Apps 1. Februar 2025

Spiele stürzen nach vermutlich NVIDIA-Treiber-Update auf Lenovo Legion 5 ab - kann jemand...

Spiele stürzen nach vermutlich NVIDIA-Treiber-Update auf Lenovo Legion 5 ab - kann jemand...: Hallo zusammen,vor fünf Tagen habe ich den NVIDIA-Treiber auf meinem Lenovo Legion 5 aktualisiert sowie ein Update von Windows gemacht. In meinem Laptop ist eine GTX 3060 verbaut, das Modell...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?!

Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?!: Hallo Kameraden/inen - mit der Nvidia Geforce Experience, konnte man noch sehr leicht digitale Spiele au YouTube Google streamen. Seit dem die jedoch auf die Nvidia Anwendung app umgestiegen sind,...
Apps 26. Januar 2025

Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?!

Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?!: Hallo Kameraden/inen - mit der Nvidia Geforce Experience, konnte man noch sehr leicht digitale Spiele au YouTube Google streamen. Seit dem die jedoch auf die Nvidia Anwendung app umgestiegen sind,...
Games und Spiele 26. Januar 2025
Nvidia G84 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.