O365 2FA Zugang via APP

Diskutiere und helfe bei O365 2FA Zugang via APP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Support Team,wir haben aktuell bei einem Kunden mit O365 das Problem das hier von einem alten Admin ein 2FA eingerichtet wurde auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swen Hejny Keuthen AG, 3. Januar 2024.

1. O365 2FA Zugang via APP

Hallo Microsoft Support Team,wir haben aktuell bei einem Kunden mit O365 das Problem das hier von einem alten Admin ein 2FA eingerichtet wurde auf dieses wir jedoch keinen Zugriff mehr haben.Der Account gehört dem Kunden und wir müssten uns hier anmelden, um einen Tenant Umzug durchführen zu lassen weil wir den Support für den Kunden übernommen haben.Welche Möglichkeiten hierzu gibt es sich zu Autorisieren, um den 2FA zurücksetzen zu lassen?Vielen Dank für eine RückmeldungViele GrüßeSwen Hejny

2. Cyrus H. Win User

Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

Hallo Georgi,

ich habe verstanden, dass der Gastzugriff aus verschiedensten Gründen reduziert ist.

Meinem Auftraggeber ist es wichtig, dass er mit Externen (die selber ein Microsoft Organisationskonto besitzen) die gleichen Rechte auf den Kalender besitzen, damit dieser auch von Anderen ausserhalb der Organisation gesehen werden kann. Das kann ein Externer
    nicht mit seiner entsprechenden Exchange-Online-GUI.

1. Gibt es eine andere Möglichkeit in O365, vielleicht über eine spezielle Teamwebsite via Sharepoint Alle in einem Kalender zu versammlen?
    2. Wenn nein, kann ich ausserhalb der Organisation befindliche ADS-Zugänge (MS-Organisationskonto) als Mitglieder zu O365-Gruppen hinzufügen?
    3. Ich kann ja im Admin-Center nicht lizenzierten Benutzer (Gäste/Externe) eine entsprechende O365-Lizenz (Essentials) zuweisen. Richtig? Kann ich dann Zugang zu O365-Gruppe dann als Mitglied und nicht als Gast ermöglichen?

Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Viele Grüße

Cyrus
  3. Miquel_CH Win User

Outlook mit MS-Account verbinden

Man muss einfach online in seinen Sicherheitseinstellungen ein App Kennwort benutzten. Dann funktioniert es auch mit 2fa.
  4. BertramDick Win User

Outlook 2013 & GMail 2 factor Authentication

Die Frage ist auch, warum Outlook 2016 keine 2FA untersützt? Man soll eine auf Sicherheitmerkmal absschalten, dass Man es nutzer kann? Echt? Wozu legt man sich dann bitte Office zu? Das kann meiner Meinung nach, nicht der Weg sein. Zumal die Widows 10 -
    Eigene Mail App überhaupt kein Problem mit 2FA hat. Es wäre es sehr wünschenswert, wenn sich dass in Zukunft ändert!

Danke nach Radmond
  5. Claudia Meelkop Win User

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

Hallo Galin
    <br />ich habe genau das gleiche Problem wie Markus.
    <br />Bei der Wiederherstellung meines Handy ist auch das wichtige Konto nicht wieder herstellbar.
    <br />Auch ich habe leider keinen zweiten Administrator deshalb benötige auch ich auch eine einmalige Aufhebung der 2FA um das Konto wieder in O365 zu authentifizieren.
    <br />kannst du mir da irgendwie weiterhelfen ?
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />Bernd Meelkop
    <br />
  6. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 2FA Zugang via APP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 2FA Zugang via APP - Similar Threads - O365 2FA Zugang

Forum Datum

Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren

Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren falsch bzw. nicht mehr verfügbar. Wir müssen...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden

Anmeldung bei O365 geht nicht mehr, da 2FA unbrauchbar geworden: Hi!Ich kann mich nicht mehr zu meinem O365-Admin anmelden Geschäfts- oder Schulkonto, da ich kein funktionierende 2FA mehr habe.Bei den alternativen Anmeldemethoden wird mir die Mailadresse oder...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein...

Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein...: Ich habe in der Vergangenheit immer die "Teilen" Funktion verwendet. --> Freigeben --> Für Personen freigeben --> Jeder mit dem Link kann bearbeiten / anzeigenSeit einigen Wochen wird von meinem...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA: Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen haben wir jedoch...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA

Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr den Zugang zum Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode zu erhalten. Da ich seinerzeit nur eine Festnetz-Nummer hinterlegt...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.

Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.: Hallo,wenn ich in meinem Microsoft Account die 2FA Einstellungen verändern will, wird nach dem Code aus der Authenticator App gefragt. Diese App habe ich leider nicht mehr. Heißt konkret die...
Microsoft Office 25. November 2023

Zugang via Authentificator App

Zugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
Microsoft Office 23. Juli 2023
O365 2FA Zugang via APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.