O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren
Diskutiere und helfe bei O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa S-42, 22. April 2025.
Thema:
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren - Similar Threads - O365 Account Domäne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook und Teams kommunizieren nicht?Outlook und Teams kommunizieren nicht?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Single aufgespielt. Über mein Microsoft Konto habe ich mich angemeldet und alles eingerichtet jedoch kann ich weiterhin über Outlook keine Teamstermine einstellen....
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
O365 synchronisiert nicht alle Ordner zu StratoO365 synchronisiert nicht alle Ordner zu Strato: Hallo, ich haben mit Outlook 365 und Strato in Verbindung mit IMAP sehr starke Probleme. Wir haben zwei PC's 1x mit Office 2016 1x mit Office 365 Die Ordner und Nachrichten mit Outlook 2016 sind...
|
Outlook.com | 10. Februar 2022 |
Teams - mit externen Personen kommunizierenTeams - mit externen Personen kommunizieren: Wir haben Teams für unsere Organisation im Einsatz.
Seit geraumer Zeit versuchen wir mit externen Personen zu kommunizieren was leider nicht funktioniert. Wir wollen die Person nicht zu einer...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in TeamsAliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams: Hallo,
ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben.
Jetzt gibt es Nutzer, die in mehreren Abteilungen...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
o365 User nicht in Teams auffindbaro365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen,
ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]: Hallo zusammen,
folgende Thematik tritt bei uns im Unternehmen auf:
Ich habe mit einem Kollegen in den letzten Wochen unseren lokalen Exchange-Server auf den Online-Exchange von O365...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
O365 Domäne FragenO365 Domäne Fragen: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |