O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen

Diskutiere und helfe bei O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Community! Wir haben aktuellfünf O365-Accounts inkl. einer Geschäftsdomain bei GoDaddyjeweils mit dem Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der_mit_der_Erbse_rollt, 3. Januar 2023.

1. O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen

Hallo MS-Community! Wir haben aktuellfünf O365-Accounts inkl. einer Geschäftsdomain bei GoDaddyjeweils mit dem Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir mit GoDaddy aber sehr unzufrieden sind, haben wir nun neuen WebSpace bei IONOS eingekauft und wollen nundie Domain von GoDaddy zu IONOS umziehendie fünf O365-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehenGoDaddy beschreibt den Umzug der O365-Accounts mit:"...dazu müssen Sie zunächst ein Konto beim Anbieter erstellen, zu dem Sie wechseln möchten."Wenn ich aber versuchebei Microsoft einen neuen Geschäftsaccount für unsere bestehende Domain e

2. Der_mit_der_Erbse_ro Win User

Hallo Galin. Vielen Dank für die konkreten Schritte. Das mit der onmicrosoft.com Domäne war der entsprechende Hinweis, der mir gefehlt hat. Vielen Dank für die zügige Antwort! :)
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Du sollst eine komplett neues Konto bei Microsoft erstellen mit onmicrosoft.com Domäne, wo du dich anmelden kannst und die schon entfernte bei GoDaddy Domäne erneut einrichten.
    Du kannst folgende Schritte ausführen.
    1. Speichere deine Mails in PST Datei und die OneDrive Dokumente lokal auf PC.
    2. Entferne deine Customdomäne von Godaddy.
    3. Kündige deine Domäne bei Godaddy
    4. Kaufe eine Domäne direkt von Microsoft 365
    5. Dann füge die Domäne bei Microsoft 365 ein und bestätige es.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Domäne mit Office 365 einrichten

Hallo Willy,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe diene Domäne von dem Screenshot entfernt.

Deine Domäne wird von deinem Anbieter-Godaddy gehostet. Die Domäne kannst du im Office 365 integrieren und verwenden, aber nicht bei Microsoft umziehen, da wir keine Domänen hosten. Du kannst deine Domäne zu einem anderen
    Domänen-Anbieter umziehen.

Sehe bitte die offizielle
    Anleitung
    für Domänen beim GoDaddy. Du muss zuerst verifizieren, dass du den Domäne-Besitzer bist. Dafür erstellst du einen DNS Eintrag, oder meldest du dich beim GoDaddy an. Danach hast du 2 Möglichkeiten - entweder verwaltest
    du deine DNS Einträge selber beim GoDaddy, oder werden die nötige für Office 365 DNS Einträge für dich automatisch aktualisiert.

Wenn du einfach auf Weiter klickst, sollen die DNS Einträge automatisch bei deiner Domäne aktualisiert werden. Die Änderungen im DNS-Einträge können bis zum 72 Stunden nehmen. Ich habe nachgeprüft und könnte bereits den MX DNS Eintrag finden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WillySchweitzer Win User

Domäne mit Office 365 einrichten

Hallo Alexander,

vielen Dank, aber deshalb verstehe ich nicht, dass man mir bei Godaddy sagte, dass ich unter DNS-Verwaltung /Datensätze dann die IP-Adresse ändern soll auf eine von Microsoft. Also gehen die doch davon aus, dass man die Domänen "umziehen" kann, damit sie
    bei Microsoft verwaltet werden. Sonst hätte ich dazu doch nicht auch einen Autorisierungscode dafür erhalten (?).

Kläre mich doch bitte diesbezüglich auf.

Beste Grüße,

Willy
  6. Alexandar Petrov Win User

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

Hallo Niklas,

die Idee ist zu prüfen, ob es an den lokalen Benutzereinstellungen leigen kann. Du brauchst nicht umziehen, sondern einfach einen neuen lokalen Account erstellen, ummelden, OneNote installieren und testen. Du kannst dich danach wieder ummelden und deinen Benutzerkonto verwenden. Sind die Notizen in einem Office 365 Business Account?

Wenn du Hilfe mit den lokalen Einstellungen auf dem Mac brauchst, kannst du lieber die Kollegen von dem Apple Support anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen - Similar Threads - O365 Business Accounts

Forum Datum

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen: Ich benutze Microsoft 365 Family mit meiner Frau. Jetzt habe ich mir Microsoft Office 2021 Home & Business gekauft, um mit Teams Essentials mehr Möglichkeiten zu haben wie z.B. erstellen von...
Microsoft Office 5. September 2022

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?: Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy Dialog eine neue Domäne kaufen aber nicht die...
Outlook.com 5. August 2022

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 6. Februar 2018

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 5. Februar 2018
O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft 365 konto von godaddy umziehen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.