O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.

Diskutiere und helfe bei O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenMarciniak, 31. August 2020.

1. O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.

Hallo,

wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll aber eventuell gibt es von Microsoft ja auf den Family Vertrag eine Ermäßigung oder besser noch eine Freischaltung von zusätzlichen Cloud-Speicherplatz oder erweiterter Funktionen wie ein vollwertiges Teams?

Ich freue mich auf Anregungen.

Gruß

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft räumt auf Microsoft 365 Family keinen Rabatt oder andere Vorteile ein, wenn gleichzeitig eine Berechtigung auf Microsoft 365 Enterprise besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peschä Schwarz Win User

Keine Termine oder Teminbestätigungen versenden!

Hallo André

Ja ich habe mein O365 Konto von meinem O365 Geschäftskonto getrennt. Seither funktionierts nicht mehr. Etwa zeit gleich habe ich noch Adobe Acrobat Pro DC installiert. Ich nutze die Office 2016 Home Version vom O365 Family Konto

Gruss Peschä
  4. Brändli Win User

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen

Hallo Brian
    Vielen Dank für Deine Antwort. Da wir 5 Familienmitglieder sind, scheint mir dies keine praktikable Lösung zu sein (leider). Ich hoffe, nach wie vor, dass Microsoft eine bessere Lösung hat.
    Beste Grüsse
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft supports custom domains only when the registrar is GoDaddy. Additionally, support for Personal and Family custom domains will end on November 30th this year. I don't understand why it matters that you have five family members. That doesn't change the approach I've outlined.

https://support.microsoft.com/office/e888d746-61e5-49e3-9bd1-94b88e9be988

This answer has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Hallo. Ich bin Brian.

Ich mache das selbst. Ich benutze Ionos als meinen Registrar. Ich leite alle E-Mails, die an meine persönliche Adresse gesendet werden, an meine Microsoft-Kontoadresse (@outlook.com) um. Ich habe auch die persönliche Adresse als Alias für dieses Konto hinzugefügt. Es funktioniert gut, wenn Sie die Weboberfläche verwenden, aber es gibt ein Problem, wenn Sie Desktop-Outlook verwenden. Wenn Sie das Desktop-Outlook verwenden, können Sie problemlos E-Mails senden, so dass es den Anschein erweckt, als kämen sie von der persönlichen Adresse. Bei Desktop-Outlook kann es nicht so aussehen, als käme die E-Mail nahtlos von der persönlichen Adresse. Es kommt von Ihrer @outlook.com-Adresse "im Namen" Ihrer persönlichen Adresse (oder umgekehrt; Ich kann mich nicht erinnern). Ich umgehe dies, indem ich ein Nur-Senden-Konto in Desktop-Outlook habe, das den Ionos SMTP-Server verwendet, und von diesem Konto aus sende, wenn ich die Nachrichten von der persönlichen Adresse zu stammen scheine. Ansonsten benutze ich einfach das Web-Interface, um zu Outlook.com. Letzteres ist in der Regel einfacher.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben. - Similar Threads - O365 Family Vertrag

Forum Datum

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
Microsoft Office 31. März 2025

Das O365 Family wurde gekündet und neu das O365 Single gekauft, kann aber nicht aktiviert...

Das O365 Family wurde gekündet und neu das O365 Single gekauft, kann aber nicht aktiviert...: Hi Microsoft SpezialistenWie erwähnt wurde neu das O365 gekauft kann aber nicht aktiviert werden: Fehlermeldung 0x80190001!Die Firewall Kaspersky ist deaktiviertEs wird mit dem richtigen User ***...
Microsoft Office 23. April 2024

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen: Hallo zusammen,Was muss ich machen, wenn ich einen eigenen Domainnamen auf O365 Family umleiten will? Gerne würde ich dann personalisierte E-Mail-Accounts für die Familienmitglieder einrichten....
Microsoft Office 5. April 2023

DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family

DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family: # German first# English next---------------# GermanSehr geehrte Damen und Herren,als IT-Systemadministrator, welcher im IT-Dienstleister-Business ist, werde ich sehr häufig auf die fehlende...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community, ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.

Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.: Hallo, wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll aber eventuell gibt es von Microsoft ja auf...
Microsoft Office 1. September 2020
O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.