O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.
Diskutiere und helfe bei O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenMarciniak, 31. August 2020.
Thema:
O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben. - Similar Threads - O365 Family Vertrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzenFamily Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Das O365 Family wurde gekündet und neu das O365 Single gekauft, kann aber nicht aktiviert...Das O365 Family wurde gekündet und neu das O365 Single gekauft, kann aber nicht aktiviert...: Hi Microsoft SpezialistenWie erwähnt wurde neu das O365 gekauft kann aber nicht aktiviert werden: Fehlermeldung 0x80190001!Die Firewall Kaspersky ist deaktiviertEs wird mit dem richtigen User ***...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
vertragvertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzenEigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen: Hallo zusammen,Was muss ich machen, wenn ich einen eigenen Domainnamen auf O365 Family umleiten will? Gerne würde ich dann personalisierte E-Mail-Accounts für die Familienmitglieder einrichten....
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-FamilyDNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family: # German first# English next---------------# GermanSehr geehrte Damen und Herren,als IT-Systemadministrator, welcher im IT-Dienstleister-Business ist, werde ich sehr häufig auf die fehlende...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornierenMicrosoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community,
ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.: Hallo,
wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll aber eventuell gibt es von Microsoft ja auf...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |