O365 Fehler: Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online...
Diskutiere und helfe bei O365 Fehler: Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einer Exchange Hybridstellung wurden alle Mailboxen von 2016 nach O365 migriert. Der AD Account einer Mailbox wurde versehentlich in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prenzel, Andreas, 16. November 2020.
Thema:
O365 Fehler: Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 Fehler: Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online... - Similar Threads - O365 Fehler lokale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwundenNachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden: Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit gearbeitet.Heute habe ich nach einigen Nachrichten...
|
Outlook.com | 24. Januar 2022 |
Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschobenPostfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
|
Outlook.com | 19. Oktober 2021 |
Exchange Online - Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.Exchange Online - Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.: Aufgrund des "Hafnium Exploit" Microsoft Exchange wurde kompromittiert mussten wir meine Organisation und ich schnellstmöglich wieder E-Mail Verfügbarkeit schaffen. Wir wechselten daher am letzten...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |
Internes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premiseInternes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premise: Guten Tag,
wir haben für einige User O365 abonniert um Teams zu verwenden.
Nun haben wir das Problem, dass User innerhalb der Organisation keine Einladungen aus Teams erhalten.
Die Account...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Synchroniserte AD-Benutzer haben kein Exchange Online PostfachSynchroniserte AD-Benutzer haben kein Exchange Online Postfach: Hallo zusammen,
wir haben einen On-Premise Exchange und einen On-Premise Domaincontroller. Wir haben nun damit angefangen mit ADConnect unsere lokalen AD-Benutzer in unser eingerichtetes Azure AD...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online migriertDas lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu Exchange Online migriert: Hallo zusammen,
ich habe auf meine DC das Azure Sync Tool installiert. Habe eine Test OU erstellt und eine weitere wo alle Benutzer drin sind.
Die Syncronisation läuft auch ohne Probleme ab....
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
O365 - Exchange Online - neue BenutzerO365 - Exchange Online - neue Benutzer: Hallo O365-Welt.
Wir haben erfolgreich unser Exchange 2007 zu Exchange Online migriert (migrieren lassen). Was mir nicht gefällt, ist das ich die Verwaltung von Exchange lokal erledigen muss (mit...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |