O365 Gruppe

Diskutiere und helfe bei O365 Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits eine MS-Teams-Gruppe. Nun möchte ich diese als Mailgruppe in Outlook einrichten, damit bei allen Mitgliedern in Outlook dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schulte-Vels, 25. März 2021.

1. O365 Gruppe

Hallo,

ich habe bereits eine MS-Teams-Gruppe. Nun möchte ich diese als Mailgruppe in Outlook einrichten, damit bei allen Mitgliedern in Outlook dieses Temas-Team auch unter "Gruppen" angezeigt wird.

Hätten wir den umgekehrten Weg genommen und erst eine Mailgruppe erstellt, ist die Erstellung eines verknüpften MSTeams-Team's zu der O365-Mailgruppe ganz einfach, aber es muss doch auch auf umgekehrtem Wege gehen?!?!?

2. Schulte-Vels Win User

O365 Gruppe

Hallo,
    <br />herzlichen Dank für die Antwort, die plausibel und nachvollziehbar klingt. Leider kann ich den Tipp nicht selbst ausprobieren, da ich kein Admin bin :-(
    Ich gebe es aber an unseren IT-Dienstleister weiter:
    <br />Daher war für mich zunächst wichtig,
    <br />
    • dass es geht und
      <br />
    • natürlich auch wie,
      <br />
    denn ich muss meinem IT-Dienstleister immer sagen, was er machen soll, damit die mir glauben, dass es geht ;-)

Vielen Dank! Wenn's geklappt hat, melde ich mich! :)
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

O365 Gruppe

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die Office 365 für Business Gruppen, welche automatisch mit der Erstellung von einem Team in Teams generiert wurden, werden im Exchange Klienten standardmäßig nicht angezeigt. Man kann PowerShell verwenden, sich mit dem Exchange Online verbinden und mit folgendem Befehl die Office 365 Gruppe sichtbar machen.
    <br />
    <br />Set-UnifiedGroup -Identity "Name der Office 365 Gruppe" -HiddenFromExchangeClientsEnabled:$false
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. wmloewe Win User

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  5. Marc Schrömges Win User

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

Das ist mir bewusst. Mich interessiert mehr ob ich eine O365 Gruppe zu einer bestehenden Seite verknüpfen kann?
  6. SabrinaReincke Win User

Integriertes Notizbuch lokal speichern

Hallo,

und wie soll ich das machen? Das Notizbuch ist von mir ja gar nicht benannt worden, sondern in der O365-Gruppe integriert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Gruppe - Similar Threads - O365 Gruppe

Forum Datum

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...: Guten Tag,wir nutzen private Gruppen für die Zusammenarbeit mit externen Kunden, die als Gäste in die Gruppe eingeladen werden. Weder die Kunden, noch organisationsinterne Gruppenmitglieder sollen...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Über AzureADConnect von OnPrem-AD zu O365 syncronisierte Gruppen in globalen Adresslisten...

Über AzureADConnect von OnPrem-AD zu O365 syncronisierte Gruppen in globalen Adresslisten...: Hallo, ich habe folgende Umgebung: - Lokales AD -> über AzureADConnector -> zu Azure AAD synchronisiert - hierbei werden auch verschiedene AD-Gruppen synchronisiert die für...
Microsoft Office 26. November 2020

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine Office365 Gruppe mit einer bestehenden Teamwebseite im Sharepoint-Online zu verknüpfen?
Microsoft Office 20. November 2020

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen: Hallo zusammen! Wir habe in O365 alles von unserem lokalen AD synchronisiert. Nun möchten wir Teams nutzen, haben aber keine O365 Gruppen, sondern nur email-aktivierte Sicherheitsgruppen. Wir...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe: Ein user bekommt emails mit dem Betreff " these conversations could help " aber adressiert an eine andere Person. Ich habe festgestellt dass die eMail an eine O365 Gruppe adressiert ist in der...
Microsoft Office 26. Februar 2019

O365 Gruppen - Weiterleitung der eMails über einen account aus einer Verteilergruppe -...

O365 Gruppen - Weiterleitung der eMails über einen account aus einer Verteilergruppe -...: Wir nutzen Office 365 und dadurch auch auch die Office365 Gruppen. Wir sind keine große Firma aber da wir Büros in 5 Länder haben und teilweise in einem Land 3 Lokationen, können wir nicht nur...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

O365 Gruppen in Outlook 2016 und Teams

O365 Gruppen in Outlook 2016 und Teams: Hallo, eine Frage den Gruppen: Wenn ich in Teams ein Team erstelle wird eine O365 Gruppe mit den üblichen Modulen - Mail, Kalender, SharePoint Teamseite, etc. - erstellt. Die Gruppe ist auch...
Microsoft Office 24. Juli 2018
O365 Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.