o365 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei o365 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Müller1, 23. April 2024.

1. o365 kann nicht aktiviert werden

- Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt

2. Heinz Lyner Win User

Office 365 Buinsess Lizenz / Aktivierungsproblem

Hallo

nach vielem Hin und Her hat es geklappt, aber ich musste O365 deinstallieren, neu installieren und dann so vorgehen wie Du geschreiben hast. Jetzt ist alles aktiviert.

Vielen Dank!
  3. manuela.wlod Win User

Office 365 Business Essentials

Hallo Gisbert,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Willst Du Microsoft Teams mit Deinem Exchange online Account benutzen? Was für ein Postfach ist im Outlook konfiguriert? Das Exchange online Postfach (das ein Teil von O365 Business Essentials ist), oder dein Microsoft Postfach (mit dem Du O365 Home gekauft
    und aktiviert hast)?

Beste Grüsse,

Manuela
  4. MartinStrojek Win User

Office 365 DNS: Eigene MX Einträge, SPF und Einträge ohne Hostnamen nicht erstellbar

Ja, beim Provider habe ich nun die DNS Verwaltung aktiviert.

Hätte es allerdings gerne über O365 gemacht, daher die ursprüngliche Frage.

Fall damit geklärt.

VG

M Strojek
  5. peterludi Win User

Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

Ciao Thomas

Ich hatte Glück beim Support durch zu kommen. Der Herr war sehr freundlich, er hat mir plus/minus das selbe geraten wie du vorher auch schon. Das hat natürlich alles nichts geholfen.

Am Abend habe ich mich noch einmal hingesetzt und auf der Support-Webseite rechts eine grüne Schaltfläche für Online-Chat gesehen (obwohl gem. Info auf der Webseite der Support am Freitag um 16:00 Uhr endet). Das habe ich ausprobiert und 10 Minuten Später
    war das Problem gelöst. Die Ursache dass O365 nicht richtig registriert/aktiviert werden konnte lag daran dass noch mehrere alte Office Registrierungen (z.B. Visio 2016) vorhanden waren. Diese mussten dann via Script gelöscht werden, danach konnte O365 problemlos
    registriert/aktiviert werden.

Dank noch einmal für deine Unterstützung.

Gruss Peter
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

O365 Pro Plus Authentifizierung bei aktivierter AAA Authentication

Hallo ThomasLambertz,

Bitte wende Dich bitte an die Kollegen vom
    TechNet
    , die für Fragen bezüglich Server zuständig sind.

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

o365 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

o365 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - o365 aktiviert

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

Ondrive speicher wird falsch angezeigt bei O365 Family. Auf allen Geräten

Ondrive speicher wird falsch angezeigt bei O365 Family. Auf allen Geräten: Ondrive speicher wird falsch angezeigt bei O365 Family. Auf allen Geräten und allen freigegebenen Konten. Dies auf allen Gerätetypen. Handy, PC etc..Ondrive hst seit 1 Woche auch zu mir velinkte...
Microsoft Office 13. April 2025

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...: Guten Tag,wir nutzen private Gruppen für die Zusammenarbeit mit externen Kunden, die als Gäste in die Gruppe eingeladen werden. Weder die Kunden, noch organisationsinterne Gruppenmitglieder sollen...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Outlook O365 - Termin bei Kalendervorschau bleibt leer.

Outlook O365 - Termin bei Kalendervorschau bleibt leer.: Sg. Damen und Herren,wenn man beim Outlook Kalendar mit der Maus über einen Termin fährt, wird normalerweise ein kleines Fenster angezeigt, wo etwas über den Termin drinnen steht. Dieses Fenster...
Outlook.com 25. Februar 2025

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht

Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht: ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android funktioniert und die Kontakte für Anrufe und...
Outlook.com 6. Februar 2025

Das O365 Family wurde gekündet und neu das O365 Single gekauft, kann aber nicht aktiviert...

Das O365 Family wurde gekündet und neu das O365 Single gekauft, kann aber nicht aktiviert...: Hi Microsoft SpezialistenWie erwähnt wurde neu das O365 gekauft kann aber nicht aktiviert werden: Fehlermeldung 0x80190001!Die Firewall Kaspersky ist deaktiviertEs wird mit dem richtigen User ***...
Microsoft Office 23. April 2024

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen: Hallo zusammen! Wir habe in O365 alles von unserem lokalen AD synchronisiert. Nun möchten wir Teams nutzen, haben aber keine O365 Gruppen, sondern nur email-aktivierte Sicherheitsgruppen. Wir...
Microsoft Office 21. Mai 2019
o365 kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.