O365 Personal Besitzer einladen

Diskutiere und helfe bei O365 Personal Besitzer einladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Ich möchte als Besitzer eines O365 Home Abo jemanden einladen, der aber bereits ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Müller, 15. April 2020.

1. H. Müller
    H. Müller Gast

Hallo,

leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Ich möchte als Besitzer eines O365 Home Abo jemanden einladen, der aber bereits ein O365 Personal Abo besitzt. Ist das möglich? Muss dieser dann Office neu installieren oder wird sein Abo einfach "geswitcht"? Was passiert mit der Restlaufzeit aus seinem O365 Abo?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Peter.Star Win User

Wieso planen? Ihr wisst doch wann das Abo abläuft.
  3. H. Müller Win User

Hallo Peter.Star,

danke für die Antwort, das klingt so durchaus schlüssig.

Wenn sich dadurch ja die Neuinstallation verhindern lässt, prima.

Bleibt nur noch eine Frage: wenn das Abo endet, wie lange läuft dann Office noch bis der Benutzer meine Einladung annehmen muss, um unterbrechungsfrei weiterzuarbeiten? Denn dann muss man das unter Umständen ja akribisch planen :)
  4. H. Müller Win User

OK, natürlich wissen wir das. Anders formuliert: Wie lange ist Office "lauffähig", d.h. nutzbar, mit abgelaufenem Abo? Sorry, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber solche Fragen werden im wahren Leben halt gestellt von Usern. Liegt einfach daran, dass
    die Lizenzpolitik von Microsoft in der Vergangenheit schon oft für Verwirrung gesorgt hat, da ist nun halt gerade bei Privatkunden eine gesunde Portion Misstrauen vorhanden.
  5. Peter.Star Win User

Eine Person die bereits ein Abo besitzt kann nicht eingeladen werden. Das Abo muss zunächst beendet sein bevor eine Einladung angenommen werden kann. Wird eine Einladung angenommen ist keine Neuinstallation notwendig.

Bitte nicht beachten was manuela schrieb.
  6. manuela.wlod Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Personal Besitzer einladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Personal Besitzer einladen - Similar Threads - O365 Personal Besitzer

Forum Datum

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Neue Office Icons für O365 Home/Personal User

Neue Office Icons für O365 Home/Personal User: Wann werden die neuen Office Icons für Nutzer von O365 Home/Personal ausgerollt. Auf meinen geschäftlichen O365 ProPlus Konto sind die Icons bereits auf der Online Oberfläche office.com...
Microsoft Office 8. März 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung: Hallo Zusammen, ich habe seit Tagen einen Kalender einer O365 Planner Gruppe in meinem Outlook eingebunden. Sobald ich hier Termine eintrage (z.B. Abwesenheit) wird automatisch eine Einladung...
Microsoft Office 21. November 2017

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017
O365 Personal Besitzer einladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.