O365 > SharePoint > Benutzer Profile

Diskutiere und helfe bei O365 > SharePoint > Benutzer Profile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald ich mich unter O365 > SharePoint > Benutzer Profile anmelde, sehe ich die Benutzer, kann aber diese nicht bearbeiten. D.h. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laslo Birnstill, 5. Juni 2018.

1. O365 > SharePoint > Benutzer Profile

Hallo zusammen,

sobald ich mich unter O365 > SharePoint > Benutzer Profile anmelde, sehe ich die Benutzer, kann aber diese nicht bearbeiten. D.h. ich gehe auf "mein Profil bearbeiten" und erhalte anschließend ein Fehler:

"

We're having trouble loading some parts of this page, but your documents aren't affected. While we work on fixing it, you can continue using your documents like you normally would.

"

Dieser Fehler tritt alle paar Tage aber nicht auf. Es ist auch unabhängig davon welchen Benutzer ich bearbeiten möchte.

Könnt Ihr hier bitte helfen?

Danke!

2. Georgi T. Win User

Hallo Laslo,

"Dieser Fehler tritt alle paar Tage aber nicht auf." - Du meinst eher, dass der Fehler alle paar Tage auftritt?

Hast du versucht, dann einen anderen Browser zu nutzen?

Gibt es so wie auf dem Screenshot die Möglichkeit auf "Technische Details" zu klicken?

Wenn ja, was wird angezeigt? Kannst du die komplette Meldung dann hier posten? Domäne und persönliche Information kannst du natürlich nicht sichtbar machen. Danke!

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Laslo,

Danke für den Screenshot und die Details.

Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Laslo Birnstill Win User

Hallo Georgi,

danke für die Antwort! Ja, ich habe mehrere Browser getestet (Chrome, sogar Edge :), aber auch hier die gleichen Fehlermeldungen. Die Meldungen kommen bei allen Benutzer. Hier die
    Korrelations-ID von heute:

Korrelations-ID: 5c636e9e-706d-6000-1b74-138fa408d4b0

Datum und Uhrzeit: 6/6/2018 12:39:06 AM

Hier noch die zugehörige URL, falls dies hilfreich ist:

https://XXXX-admin.sharepoint.com/_layouts/15/tenantprofileadmin/ProfAdminEdit.aspx?guid=8e7a584a-a7b5-4d69-88f6-55aae56c12d7&q=laslo&ConsoleView=Active&ProfileType=User&ApplicationID=00000000%2D0000%2D0000%2D0000%2D000000000000

Noch eine Anmerkung: Zwischendurch hat dies auf einer anderen Domäne (nicht beim Kunden, sondern bei uns) bereits funktioniert, jetzt leider auch dort nicht.

Grüße & Danke!

Laslo
  5. MaikBrauer Win User

Sharepoint Online Website "Folgen" lässt sich nicht auswählen.

Hallo Alexander,

dieser Benutzer hat kein OneDrive, da er keine gültige O365-Business Lizenz zugewiesen bekommen hat.

Das ist aber auch OK so, da er ja nur die Daten lesen/bearbeiten möchte im SharePoint Drive.

Ein anderer Benutzer nach dem gleichen Prinzip auch ohne gültige O365-Lizenz, kann ohne Probleme dem Link folgen, wenn er es anklickt.

Es muss irgendwas mit dem Benutzer zu tun haben. Habe bei den Profilen schon verglichen, sind identisch von dem was ich sehen kann.
  6. ITSK Win User

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

es sind unterschiedliche O365 Benutzer auf separaten W10Pro-Clients

Notizbücher liegen alle in einer Dokumentenbibliothek auf einem SharePoint Online

Die Notizbücher sind vom SharePoint aus freigegeben und die Verknüpfungen werden via OneDrive / OneDrive for Business mit den einzelnen Clients synchronisiert und dann im OneNote bearbeitet.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 > SharePoint > Benutzer Profile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 > SharePoint > Benutzer Profile - Similar Threads - O365 SharePoint Benutzer

Forum Datum

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden: Grüße zusammen,ich möchte folgendes Umsetzten:Auf meinem Server sollen mehrere Personen mit einem eigenen Profil per Remoteverbindung zugreifen können.Jedoch sollen sich die Benutzer den gleichen...
Apps 21. November 2024

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden: Grüße zusammen,ich möchte folgendes Umsetzten:Auf meinem Server sollen mehrere Personen mit einem eigenen Profil per Remoteverbindung zugreifen können.Jedoch sollen sich die Benutzer den gleichen...
Games und Spiele 21. November 2024

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive: Hallo zusammen,ich muss vorweg schicken, dass ich - wie man schnell merken wird - keine Ahnung von diesem Thema habe. Wir sind eine kleine Firma mit 17 "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen....
Microsoft Office 24. April 2024

Benutzer bekommen temporäres Profil

Benutzer bekommen temporäres Profil: Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition....
Allgemeines 12. Juni 2021

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 6. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017

O365 - Exchange Online - neue Benutzer

O365 - Exchange Online - neue Benutzer: Hallo O365-Welt. Wir haben erfolgreich unser Exchange 2007 zu Exchange Online migriert (migrieren lassen). Was mir nicht gefällt, ist das ich die Verwaltung von Exchange lokal erledigen muss (mit...
Microsoft Office 3. Juli 2017
O365 > SharePoint > Benutzer Profile solved

Users found this page by searching for:

1. https://pacira-admin.sharepoint.com/_layouts/15/tenantprofileadmin/mgrproperty.aspx?profiletype=user&applicationid=00000000%2d0000%2d0000%2d0000%2d000000000000

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.