O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online

Diskutiere und helfe bei O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe auf meinem PC Mails zwischen zwei Mail-Accounts verschoben gmx-imap -> O365-Outlook, beides lokal auf dem PC. Beim Verschieben kam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EtapSegler, 19. Oktober 2023.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online

Guten Tag,ich habe auf meinem PC Mails zwischen zwei Mail-Accounts verschoben gmx-imap -> O365-Outlook, beides lokal auf dem PC. Beim Verschieben kam kein Fehlermeldung. Nun stelle ich fest, dass zwar der Unterordner im O365-Outlook angelegt wurde, der Ordner lokal im Outlook aber komplett leer ist. Im Online outlook.office.com sind alle Mails vorhanden. Unter Ordner->Eigenschaften->Synchronisierung steht jedoch Folgendes:Das Problem habe ich nicht mit allen Ordner, die ich verschoben habe. Als Workaround habe ich nun im Online einen neuen Ordner angelegt und die Mails im Online i

2. RobertHierl Win User

Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

Wie kann ich vom Outlook Offline Modus in den Online Modus wechseln
  3. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

Danke
  4. Peter.Star Win User

alte Nachrichten in Ordner verteilen

Leider in allen Fällen: Nein mit Ausnehme der Regeln diese werden angewendet bevor der Abruf von Office Outlook erfolgt.

Der Connector verbindet mit EAS und synchronisiert alle Ordner, Kontakte und Kalenderdaten.

IMAP nur die Ordner. Aber keines Falls offline, beides sind online Protokolle.

Den Speicherplatz der backup.pst kannst du die aussuchen.

Für dein outlook.com Konto kannst du meines Wissens kein Backup erzeugen.

outlook.com ist ein online-Dienst. Auf gut deutsch da ist nix mit offline.

Weiterhin widerspricht es dem Sinn von Office Outlook offline zu sein.
  5. DieSina Win User

Synchronisierung OneNote

Hi Agnethe,

ich habe das selbe Problem (Fehlercode 0xE0000007) wie Curdin_081 - bekomme es allerdings nicht in den Griff.

Das Problem besteht seit dem 23.07.2017.

Ich habe auch schon mehrmals die App aktualisiert etc.

Zudem besteht das Problem sowohl daheim auf meinem Rechner (offline), auf meinem Smartphone als App als auch in der OnlineApp bei Outlook.com.

Jede Version mäckert über Synchronisationsprobleme.

Grüße

6. Pauline R. Win User

Aktivierung von Office 2007

Hallo Wilfried,

du kannst Office 2007 generell offline verwenden. Office 2007 prüft bei der Verwendung nicht, ob du online bist oder nicht. Das einzige was offline nicht funktioniert, ist das Senden und Empfangen von E-Mails mit Outlook oder die Online-Hilfe.

Kannst du bitte einen Screenshot von deinem Office senden, auf dem der Fehler zu sehen ist?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online - Similar Threads - O365 Synchronisationsprobleme Outlook

Forum Datum

Synchronisationsprobleme Outlook

Synchronisationsprobleme Outlook: Plötzlich funktioniert bei meinem Outlook nicht mehr richtig.Schließe ich Outlook und starte es dann wieder, kommt entweder ‚das Postfach wurde temporär…‘ als Fehlermeldung.Oder es startet, dann...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook 2019 von offline auf online stellen?

Outlook 2019 von offline auf online stellen?: Mein Outlook 2019 ist offline. Wie kann ich wieder auf online stellen? Alle beschriebenen Massnahmen funktionieren nicht.Z.B. senden und empfangen -- Button Offline - anklicksen nichts tut...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?: Wie kann ich outlook von offline auf online umschalten?
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?: Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?: Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?
Outlook.com 10. Dezember 2016
O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.