O365 User + 2 Domains Grundsätliche Frage
Diskutiere und helfe bei O365 User + 2 Domains Grundsätliche Frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine grundsätzliche Frage zur Nutzung von O365 bei mehr als einer Domain für einen User.Ich habe die erste Domain "firma1.de"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianW_DE, 1. Juni 2021.
Thema:
O365 User + 2 Domains Grundsätliche Frage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 User + 2 Domains Grundsätliche Frage - Similar Threads - O365 User Domains |
Forum | Datum |
---|---|---|
2.user vrerschwunden2.user vrerschwunden: nach starten von win gab es fehlermeldung,benutzerkennung kann nicht geladen werden.nach ausschaltung pc war wieder alles okay.Auf einmalist der 2.user zur anmeldung verschwunden,Somit auch alle...
|
Apps | 1. April 2025 |
2.user vrerschwunden2.user vrerschwunden: nach starten von win gab es fehlermeldung,benutzerkennung kann nicht geladen werden.nach ausschaltung pc war wieder alles okay.Auf einmalist der 2.user zur anmeldung verschwunden,Somit auch alle...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Guest User Access O365Guest User Access O365: We sent an invitation to a guest user who has a private microsoft account not in an organization and no license. She accepted it a few months ago and it worked perfectly fine. Now we need the...
|
Microsoft Office | 1. März 2022 |
o365 User nicht in Teams auffindbaro365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen,
ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei UserDatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User: Ich habe für einen Kunden Office365 eingerichtet, sowie 1 Business Premium Lizenz gebucht.
Wie vorgesehen war zuerst nur die standart "<kunde>.onmicrosoft.com" Domain vorhanden.
Über die...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
O365 Domäne FragenO365 Domäne Fragen: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |
Domain migration mit Sync in O365Domain migration mit Sync in O365: Hallo,
Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen.
Momentaner stand:
Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die User migriert werden ( Firma.nord.de )
Wir...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |