OAuth für eine kollektive Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei OAuth für eine kollektive Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, zunächst einmal hoffe ich, dass es angemessen ist, hier um diese Art Hilfe zu bitten.Situation: Ich bin dabei ein CRM-Tool on... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von damillz, 17. Juni 2024.

1. damillz
    damillz Gast

OAuth für eine kollektive Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Hallo liebe Community, zunächst einmal hoffe ich, dass es angemessen ist, hier um diese Art Hilfe zu bitten.Situation: Ich bin dabei ein CRM-Tool on premise einzurichten. Zu diesem Zweck habe ich eine spezielle E-Mail-Adresse crm@domain eingeführt. Diese ist bisher als gemeinsamer/freigegebener Posteingang definiert, der von mir und eine:r Kolleg:in bedient wird.Ziel: Ich möchte diese Email-Adresse für mein CRM-Tool verwenden. Das CRM-Tool soll Emails senden und empfangen und dabei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen. Das CRM-Tool soll sich über OAuth anmelden prinzipiell funktioniert das auch gut; ich

2. HannesPups Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

D.h. ich kann ENTWEDER von

mails versenden

ODER

von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Guten Morgen

Ich sende als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein Mail

Empfänger ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Der Empfänger drückt auf +Antworten+

Das Mail wird an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet

Bisher habe ich das gelöst mit +antwort senden an+

Meine Frage:

Kann man das nur für z.B. eine Adresse Standart hinterlegen?

• Der "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss seine Antworten immer an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden

• Andere Mailadressen, senden aber die Antwort immer noch an
      "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Grüsse und danke
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

in Outlook Zertifikat / Digitale ID zur Entschlüsselung

Hi ja das weiß ich den Artikel kenne ich

Aber es gibt ein Problem

Wenn Nachrichten von ZB. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden habe ich den Fehler.

er tritt auch nur ab und zu auf. das ist das seltsame.

Send ich aber zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme ich ihn nicht ich habe Test Mails schicken lassen.

Das bedeute das versende über den Provider z.B. Strato macht Probleme. Geht es nicht über Strato sondern über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es den Fehler nicht .

Ich kann mir daher nicht vorstellen das es an der Verschlüsselung liegt.

Oder ???
  5. AlexStinson619 Win User

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Hallo,

es geht ja nicht darum, auf welche Adresse bei mir geantwortet werden soll, sondern darum, von welcher Adresse aus ich etwas versende.

Beispiel:

Meine Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, diese ist auch als Standard eingestellt. Ich hab aber über web.de auch noch die Adressen
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die alle über web.de angemeldet sind. Versenden kann ich eine Mail allerdings nur über die standard
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Gebe ich bei "von" eine der anderen Adressen ein, erscheint dann als Absender z.B.: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet im Auftrag von Max Mustermann (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)"

Bis vor der Neuinstallation war es mir möglich, sämtliche anderen Absenderadressen auszuwählen und gleichzeitig auch bei meiner Standardadresse den vollen Namen "Max Mustermann (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)" zu verbergen.

Da ich geschäftlich über mehrere Domains und daher Adressen verfüge, möchte ich vermeiden, dass alle Empfänger die gleiche Absenderadresse erhalten, bzw. meinen vollen Namen (der übrigens bei Outlook selbst nirgends angegeben ist) sehen können.
  6. BernhardNICKEL Win User

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

Hallo Diane
    <br />Verstehe ich dies richtig, ich soll nun für z.B. Frau eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse anlegen, dann das Familyabo an diese Adresse teilen. Wenn dies dann gelungen ist, kann man die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umstellen?

Ist es sinnvoll die Domain umzuleiten und dann alle User mit einem kurzfristigen Mailalias anzulegen, um danach wieder auf den MX von Microsoft zu zeigen?

Liebe Grüße
    <br />Bernhard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OAuth für eine kollektive Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OAuth für eine kollektive Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Similar Threads - OAuth kollektive Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse meines Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

E-Mail Adresse meines Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: E-Mail Adresse meines Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherstellen
Outlook.com 21. Januar 2025

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag! Ich hatte o.g. Adresse. Nun gibt es aber Hotmail nicht mehr. Die o.g. Mailadresse habe ich aber bei der Anmeldung zu einem bestimmten Account. Nun vergaß ich das PW. Ich klickte auf...
Outlook.com 19. Januar 2021

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Beim Absenden einer E-Mail kommt die Ausschrift plese sign in was muß ich tun um diese E-Mail einwandfrei zu senden. Ist bei meinen Einstellungen zu dem Konto was falsch?
Outlook.com 3. Januar 2021

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: MICOSOFT Betrügerunternehmen !!!!!!!! Zahle keinen Cent für meine Beschwerde. Fingen weg von Outlook, Sie sind schlimmer wie eine Giftspinne MSN – E – Mail -Outlook, ist die größte Giftschlange...
Outlook.com 18. November 2019

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
OAuth für eine kollektive Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.