Ob das noch zu gebrauchen ist?

Diskutiere und helfe bei Ob das noch zu gebrauchen ist? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wir hatten am Wochenende wahrscheinlich einen Totalschaden auf dem Weg in die Schweizer Berge. Am liebsten würden wir das Auto sofort loswerden. Aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DL1996, 22. Dezember 2023.

1. DL1996
    DL1996 Member

Wir hatten am Wochenende wahrscheinlich einen Totalschaden auf dem Weg in die Schweizer Berge. Am liebsten würden wir das Auto sofort loswerden. Aber ob das noch zu gebrauchen ist? Zahlt jemand noch was für ein verbeultes Auto?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Fiddsel
    Fiddsel Member

Ich hatte schon mal überlegt, mein Auto im Ausland zu verkaufen, denn ich wollte mir die Prämie sparen. Aber ich bin ein bisschen vor den ganzen Formalitäten zurückgeschreckt. Doch dann hat mir jemand von Autoexport Schweiz erzählt. Denn die nehmen sogar noch Autos mit vielen Kilometern und welche, die reparaturbedürftig sind, da sie sagen, in anderen Ländern gibt es Menschen, die auf gebrauchte Autos angewiesen sind.

Thema:

Ob das noch zu gebrauchen ist? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ob das noch zu gebrauchen ist? - Similar Threads - gebrauchen

Forum Datum

Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?

Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?: Hallo! Ich schwanke zwischen Windows 8.1 Core und Pro für meinen PC. Ich möchte etwas Schnelles und Leichtes, aber lohnt sich Pro für zusätzliche Funktionen wie BitLocker und Hyper-V? Ich nutze...
Allgemeines 17. April 2025

Bequeme Anwendung für komfortablen Gebrauch

Bequeme Anwendung für komfortablen Gebrauch: Grüße! Wenn Sie nach einer Plattform suchen, die moderne Technologien, eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfassende Funktionalität vereint, sollten Sie auf bewährte Optionen achten. Eines...
Games 18. Februar 2025

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...: Guten Tag,da ich vom Support Drawboard PDF keine Antwort erhielt melde ich mich an Sie, da ich zum einen das Programm im Microsoftstore gedownloaded habe und Sie das Abonnement verwaltet haben.Ich...
Apps 15. Januar 2025

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...: Guten Tag,da ich vom Support Drawboard PDF keine Antwort erhielt melde ich mich an Sie, da ich zum einen das Programm im Microsoftstore gedownloaded habe und Sie das Abonnement verwaltet haben.Ich...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren: Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home and Business Mac gekauft. Konnte eine Installationsdatei herunterladen und dann Word auch starten. Für den nicht geschützten Gebrauch muss ich...
Microsoft Office 20. August 2023

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft...
Surface 15. März 2023

Power Automate für den persönlichen Gebrauch

Power Automate für den persönlichen Gebrauch: Hey,gibt es eine Möglichkeit Power Automate für den private Gebrauch zu nutzen.Ich hab zwar Office 365 mir wurde aber gesagt, dass es für den persönlichen Gebrauch nicht vorgesehen ist.Ich würde...
Microsoft Office 19. Januar 2023
Ob das noch zu gebrauchen ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.