Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows

Diskutiere und helfe bei Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf meinem MacBook Air installiert und stelle fest, dass die Oberfläche ziemlich anders aussieht als ich das von von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yosso, 17. Juli 2023.

1. Yosso
    Yosso Gast

Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows

Ich habe Outlook auf meinem MacBook Air installiert und stelle fest, dass die Oberfläche ziemlich anders aussieht als ich das von von einem Windows-Rechner gewohnt bin. Das Menüband enthält andere Punkte, die Symbolleiste auch. Allgemein habe ich viel weniger Optionen in Outlook. Ein Beispiel: Bei einem Windows-Rechner gibt es den Button "Senden/Empfangen von E-Mails" oder so ähnlich. Finde ich im Mac nicht. Ich kann Mails über einen Shortcut synchronisieren, aber das muss ich jedes Mal manuell tun. Ich finde keine Möglichkeit, das Synchronisationsintervall einzustellen. Das ist nur ein Beispi

2. SphinxaxL Win User

EIN Outlook.com Konto mit ZWEI Oberflächen

Zusatzinformationen welche das Problem detaillierter beschreiben:

1. E-Mails versenden kann ich aus beiden Versionen, allerdings werden gesendete E-Mails nur in der jeweils verwendeten Oberfläche (alt oder neu) abgelegt in den gesendeten Objekten.

2. E-Mails empfangen ist in der neuen Oberfläche nicht möglich, das geht nur in der alten.

3. Unter der alten Version ist eine Weiterleitung eingerichtet, die in der neuen nicht auftaucht. Funktionieren tut sie und deaktivieren geht auch nur in der alten Oberfläche. Einstellungen diesbezüglich unter der neuen Oberflächen bleiben völlig ohne Effekt.

4. Es sind keinerlei E-Mails und Ordner in die neue Oberfläche überführt worden.

Kurz gesagt: Es macht den Eindruck als ob es zwei völlig unterschiedliche Mailboxen auf dem Server sind, die auf den selben Login reagieren. Je nachdem über welchen Weg man sich anmeldet dann entweder auf die eine oder auf die andere Maibox leiten.
  3. MichaelBaldauf Win User

seit der umstellung von normalen Hotmail geht das nicht mehr richtig, wenn man mail schicken will oder beantworten will ist der Baton senden nicht mehr da, es nervt nur noch das neue Program

Hallo Carsten,

Bei mir geht trotz IE10 gar nichts - kann keine Mails öffnen, keine Ordner öffnen... Nichts. Nette oberfläche, aber völlig nutzlos. Vorschläge?

Schöne Grüße
    Michael
  4. David Ackermann Win User

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe Outlook als Mail Programm installiert.
    Ich habe eben versucht die Regel war Outlook in der Web Anwendung zu erstellen. Leider taucht sie dann bei meinem Outlook Desktop Programm auch nicht auf (zumal ich in der Web Anwendung nicht mal ausreden konnte ob ich eine Client oder Server Regel erstellen
    möchte).
    Muss ich hier spezielle Einstellungen vornehmen?

Edit: Auf meinem Outlook for Mac wird die Regel angezeigt, bei Outlook für Windows allerdings nicht. Da ich hauptsächlich auf der Mac-Oberfläche arbeite und die Regel ja dann scheinbar Serverseitig eingestellt ist, scheint das wohl geklappt zu haben.

Vielen Dank!
  5. Christian_Mys Win User

Probleme mit Outlook.com bei meinem Mac über Exchange

Hallo Maid Marian,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie auf Ihrem Mac den Kalender bearbeiten.

Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Sie benutzen wie gewohnt die Online-Oberfläche von
    calendar.live.com oder Sie installieren Office 2011 für den Mac. Dieses Paket beinhaltet auch Outlook Office. Sobald Sie dort Ihr Konto hinzugefügt haben (eine Anleitung dazu erhalten Sie

hier
    ) werden Sie auch dort den Kalender einsehen und bearbeiten können.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  6. David Ackermann Win User

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe Outlook als Mail Programm installiert.
    Ich habe eben versucht die Regel war Outlook in der Web Anwendung zu erstellen. Leider taucht sie dann bei meinem Outlook Desktop Programm auch nicht auf (zumal ich in der Web Anwendung nicht mal ausreden konnte ob ich eine Client oder Server Regel erstellen
    möchte).
    Muss ich hier spezielle Einstellungen vornehmen?

<br />Edit: Auf meinem Outlook for Mac wird die Regel angezeigt, bei Outlook für Windows allerdings nicht. Da ich hauptsächlich auf der Mac-Oberfläche arbeite und die Regel ja dann scheinbar Serverseitig eingestellt ist, scheint das wohl geklappt zu haben.
    <br />
    Vielen Dank!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows - Similar Threads - Oberfläche Outlook Mac

Forum Datum

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Apps 25. Oktober 2023

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?: musste gerade erschreckt feststellen wie mies meine neue Benutzeroberfläche in outlook aussieht. das kann ja kein mensch mehr lesen... Beispiel in der Anlage.Das könnt ihr besser, oder?
Outlook.com 29. September 2023

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Wie bitte, Windows Defender ist völlig ausreichend???

Wie bitte, Windows Defender ist völlig ausreichend???: Hallo liebe Community, gestern habe ich im Internet (Deskmodder.de) folgende News gelesen - Link:...
Windows Security 19. Februar 2018

Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden

Outlook 2013 (Windows 8.1) - Kontakt-Oberfläche in Outlook ist verschwunden: Beim Wechseln in Outlook auf die Seite 'Kontakte' wird nur noch die letzte aufgerufene Seite (z. B. E-Mails oder Aufgaben) angezeigt und nicht mehr die gewohnte Oberfläche mit allen Kontakten. Es...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.