Oberste Tastenreihe am Notebook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Oberste Tastenreihe am Notebook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Laptop erst seit heute und leider funktionieren die obersten Tasten auf der Tastatur nicht sprich Lautstärketaste, Helligkeit, etc.. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Azzam Nada, 22. September 2023.

1. Azzam Nada
    Azzam Nada Gast

Oberste Tastenreihe am Notebook funktioniert nicht

Ich habe mein Laptop erst seit heute und leider funktionieren die obersten Tasten auf der Tastatur nicht sprich Lautstärketaste, Helligkeit, etc.. Kann ich das Problem irgendwie beheben?

2. UweKuehne Win User

Skydrive Ordner Schreibschutz aufheben

Hallo,

ich hatte das Problem ebenfalls.

Ursache scheint eine (aus mir unbekannten Quellen) geänderte Berechtigungsstruktur zu sein.

Auf dem Surface hatten

• System: Vollzugriff
    • Surface\Administratoren: Vollzugriff
    • Mein pers. Account (mit Hotmail verbunden): Vollzugriff
    hier hatte ich auch keine Probleme.

Auf dem Notebook (W8.1) hatten

• System: Vollzugriff
    • Notebook\Users: R/W
    • notebook\Administratoren: Volllzugriff
    hier hatte ich dann ebenfalls die Probleme beim Speichern.

Habe nun auf oberster Ebene (Dokumente) die Sicherheitseinstellungen geändert (auf dem Notebook):

• Users --> entfernt
    • pers. Account: hinzugefügt (Vollzugriff)
    • Owner auf alle Elemente: pers. Account
    • auf alle Objekte vererbt.
    Nun tut es wieder.

Woher es kam ist mir immer noch nicht klar, ich tippe auf irgendeine Kombination aus Sync über mehrere Geräte und die Ordnerumleitung (habe "Users\MyAccount\Documents" umgeleitet auf Skydrive\Documents).

Uwe
  3. 1DouBle (Daniel) Win User

Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, sond andere Regeln vor dieser Regel aktiv? Versuche Sie an die oberste Position zu setzen.
    Danke erstmal für die Antwort.

Es ist die oberste Regel. Des weiteren sind regeln mit der gleichen Funktion auch aktiv für andere Mail Adressen.

Diese funktionieren auch.

Ich bin leider gerade geschäftlich unterwegs, kann aber später mal einige Bilder machen.

Ich persönlich denke das hat was mit google zu tun, wobei bei meiner zweiten google Mail funktioniert es so wir es soll.
  4. BigWoelfi Win User

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen Office 365

Hallo Harald,

wie das normalerweise funktioniert, weiß ich schon.

Nur auf diesem Notebook funktioniert es offenbar nicht so.

Der Eigentümer kommt heute mit dem Notebook noch mal vorbei und schau ich mir das noch einmal genau an.
  5. Susanne_007 Win User

PrivateProfileString - Outlook

Hallo, Michael,

ja, vielen Dank, komischerweise funktionierte der Code, nachdem ich PrivateProfileString an der obersten Stelle gegen die API-Lösung ausgetauscht habe, die anderen Vorkommen konnte ich so belassen - ok, hauptsache das Teil läuft jetzt ;-)

Gruß

Susanne
  6. Verzweifelter88 Win User

Neu Installation von win7 + Outlook + plötzlich 3 Konten

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort,die outlook Datendatei trägt jetzt meinen Namen und funktioniert auch. Leider bekomme ich aber diesen obersten Favoriten Ordner mit Posteingang/gesendetee und empfangene Elemente nicht weg. Gibt es da vielleicht noch eine
    Möglichkeit oder habe ich etwas nicht beachtet oder vergessen?

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oberste Tastenreihe am Notebook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oberste Tastenreihe am Notebook funktioniert nicht - Similar Threads - Oberste Tastenreihe Notebook

Forum Datum

Oberste App automatisch aktivieren?

Oberste App automatisch aktivieren?: Hallo,Früher einmal wurde nach dem Schliessen einer Applikation, automatisch die nächste App aktiviert.Heute ist keine mehr aktiviert, und meine Tastatureingaben laufen immer wieder ins leere.Gibt...
Apps 11. Mai 2024

Oberste App automatisch aktivieren?

Oberste App automatisch aktivieren?: Hallo,Früher einmal wurde nach dem Schliessen einer Applikation, automatisch die nächste App aktiviert.Heute ist keine mehr aktiviert, und meine Tastatureingaben laufen immer wieder ins leere.Gibt...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows 11 und mit einem HDMI Anschluss, sowie eine kleine "Dockingstation" die ebenfalls einen HDMI Anschluss besitzt und per USB-C ans Notebook angeschlossen...
Apps 14. Juni 2023

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows 11 und mit einem HDMI Anschluss, sowie eine kleine "Dockingstation" die ebenfalls einen HDMI Anschluss besitzt und per USB-C ans Notebook angeschlossen...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Sharepoint Berechtigungen auf oberster Ebene

Sharepoint Berechtigungen auf oberster Ebene: Guten Abend zusammen,ich habe folgendes Problem bei SharePoint. Wir verwenden über unsere SP Webseite die Dokumentenverwaltung also als Fileserver. Dort haben wir eine Ordnerstruktur und das...
Microsoft Office 14. März 2023

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu. Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook...
Allgemeines 4. Februar 2020

WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht

WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht: Hallo, zu Hause gehe ich mit einigen Geräten ins WLAN. U. a. mit meinem Notebook. Auf allen andere Geräte funktioniert das WLAN einwandfrei. Es scheint also nicht am WLAN liegen. Wenn ich...
Allgemeines 15. Januar 2017
Oberste Tastenreihe am Notebook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.