Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/
Diskutiere und helfe bei Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf einer Folie in PowerPoint 365/ Office / MacBook Air habe ich beigefügtes Objekt, welches sich nicht bewegen / bearbeiten lässt. Zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mooniewalker, 1. Juni 2022.
Thema:
Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/ - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/ - Similar Threads - Objekt PowerPoint scheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zuOffice 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu: Auf meinem frisch neu installierten Mac lässt sich Office nicht aktivieren. Mir ist im Entra eine Office 365 E3 Lizenz zugeordnet. Anmeldung an Teams und Onedrive funktioniert. Mit dem Account...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeitenPowerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook AirObjekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air: Hey,es gibt eine Fülle von Hinweisen im Web, dass einzelne Objekte in PowerPoint zu sperren...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
Powerpoint 365 // Objekte sperrenPowerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit PowerPoint 365 ProPlus.
Eine eingebettete Excel Tabelle kann ich nur noch öffnen um sie zu bearbeiten. Damit kann ich die Größe der...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zuOffice 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen,
Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Powerpoint Designer scheint nicht aufPowerpoint Designer scheint nicht auf: Sehr geehrter Support!
Ich habe nun schon lange ein Abonnement des Office 365 Paketes und bis zum Wechsel meines PCs funktionierte auch alles. Nun habe ich Office auf dem neuen PC installiert...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |