Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen

Diskutiere und helfe bei Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben unsere Zimmerbelegung damals über Visio 2007 erstellt gehabt. Dort wurde das Raum-Shape mit VBA - Code befüllt. Es wurde im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Becker_Jonas, 19. Juni 2024.

1. Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen

Hallo zusammen, wir haben unsere Zimmerbelegung damals über Visio 2007 erstellt gehabt. Dort wurde das Raum-Shape mit VBA - Code befüllt. Es wurde im Raum Shape unter Objektdaten bei Daten3, eine ID eingefügt, anhand der auf der Datenbank die Raumnummer, Quadratmeter und der dort hinterlegte Mitarbeiter eigetragen wurde. Das Problem ist, dass unter den neueren Visio Versionen, zum Beispiel v2016 das Fenster Objektdaten nicht mehr auffindbar ist. In der 2007er Version hat man einfach mit Rechts-Klick auf das Shape -> Format -> Objektdatendas Fenster öffnen können. In den neueren V

2. Jens G. Win User

Dokumentvergleich in WORD 2010: Nach "Kombinieren" von Versionen werden einzelne Formatvorlagen fehlerhaft dargestellt

Die Änderungen lasse ich in einem neuen Dokument anzeigen. Die Nummerierung habe ich über die Formatvorlagen zugewiesen. Die Nummerierung in der Formatvorlage selbst...das kann über verschiedene Wege erfolgt sein, kann ich mich im Einzelnen nicht mehr
    erinnern.
  3. -CHF- Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Hallo Hans,

ich neu? Nö ;-)

Wenn ich in Word2010 ein Dokument öffnen möchte, kann ich ein Vorschaufenster anzeigen lassen (zumindest unter Win7; Vista verwende ich nicht mehr).

Welche Office-Version du installiert hast findest du unter

Datei->Hilfe-> Info zu Microsoft Word

Btw: du solltest die Updateeinstellung von Windows überprüfen, denn 11 Updates umfassen schon eine längere Zeit. Wahrscheinlich ist Vista bei dir auch nicht aktuell.
  4. Ute-S Win User

Gibt es eine Möglichkeit PowerPoint 2010 Präsentationen ohne Viewer zu installieren anzusehen?

Hallo Gert,

Tobias hat PowerPoint 2010. Und dabei wird kein Viewer mehr auf die CD gebrannt, sondern nur noch eine HTML-Datei mit einem Download-Link. Denn der neue PowerPoint 2010-Viewer ist nicht mehr von CD lauffähig sondern muss installiert werden. Bis 2007 gab
    es die Möglichkeit, einen Viewer mit auf CD verpacken zu lassen - aber das war dann die alte 2003-Version des Viewers, der einige der neuen Effekte der neueren Versionen nicht anzeigen kann.

Danke für's Ergänzen von PDF, das geht natürlich auch. Zwar ist laut Adobe der Reader auf 98% aller Rechner installiert, aber das Kriterium "ohne Viewer" ist damit auch nicht erfüllt. Und die Möglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt, da es keine Animationen
    und kaum Multimedia gibt.

Im gleichen Atemzug mit PDF wäre dann noch XPS zu nennen - aber auch dazu braucht man einen neueren Internet Explorer.

Viele Grüße

Ute
  5. catshunter Win User

Mehrere Datensätze mit Sverweis anzeigen lassen

Hallo,

es kann auch eine individuelle Matrixformel definiert und so mehrere (erster, zweiter...) Werte der Datenbank ausgegeben werden. Für einen Formelvorschlag braucht es Beispieldaten...

Grüße, RS
  6. ExceluserWM Win User

Mehrere Datensätze mit Sverweis anzeigen lassen

Guten Tag,

der Thread ist zwar etwas älter, vielleicht kann mir aber geholfen werden. Ich habe die Formel wie folgt angepasst:

=WENNFEHLER(INDEX($K$4:$K$18;KGRÖSSTE(($J$4:$J$18=$N$4)*(ZEILE($J$4:$J$18)-1);ZÄHLENWENN($J$4:$J$18;$N$4)+1-ZEILE(J3)));"FALSCH")

Leider bekomme ich aber nicht die Werte ausgeworfen, die ich in der Zelle, in der der gesuchte Wert beinhaltet ist, eingegeben habe (N4). Vielmehr werden die Werte scheinbar willkürlich aus der Liste gezogen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

[table][tr][td]Art[/td][td][td][td][td][/tr][tr][td]Brot[/td][td]328[/td][td][td]Suchwert[/td][td]Brot[/td][/tr][tr][td]Fisch[/td][td]35[/td][td][td][td][/tr][tr][td]Kuchen[/td][td]3[/td][td][td]gefunden:[/td][td]93[/td][/tr][tr][td]Brot[/td][td]322[/td][td][td][td]0[/td][/tr][tr][td]Fisch[/td][td]104[/td][td][td][td]FALSCH[/td][/tr][tr][td]Kuchen[/td][td]27[/td][td][td][td]FALSCH[/td][/tr][tr][td]Brot[/td][td]0[/td][td][td][td]FALSCH[/td][/tr][tr][td]Fisch[/td][td]101[/td][td][td][td]FALSCH[/td][/tr][tr][td]Kuchen[/td][td]93[/td][td][td][td]FALSCH[/td][/tr][tr][td]Brot[/td][td]24[/td][td][td][td]FALSCH[/td][/tr][tr][td]Fisch[/td][td]2[/td][td][td][td]FALSCH[/td][/tr][tr][td][td][td][td][td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen - Similar Threads - Objektdaten neueren Versionen

Forum Datum

Formelergebnis anzeigen lassen?

Formelergebnis anzeigen lassen?: Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit...
Microsoft Office 21. Februar 2024

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen: Liebes Support Team, ich habe seit neuesten OneDrive und als erstes meine Fotos hochgeladen. Das Problem ist nun, dass zufällige Bilder auf der Startseite angezeigt werden ohne mich vorher zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren: Liebe Leserinnen und Leser,es gibt einen Befehl, mit dem man ein Programm startet, welches einem alle Druckertreiber anzeigt und mit dem man die Druckertreiber deinstallieren kann.Leider habe ich...
Apps 13. September 2022

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren

Windows 10 Version 21H2 Druckertreiber anzeigen lassen und deinstallieren: Liebe Leserinnen und Leser,es gibt einen Befehl, mit dem man ein Programm startet, welches einem alle Druckertreiber anzeigt und mit dem man die Druckertreiber deinstallieren kann.Leider habe ich...
Games und Spiele 13. September 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Apps 13. Januar 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, Aktuelle Situation Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt. Vorgeschichte: Seit beginn des Kalenders wurden mir nicht alle...
Outlook.com 22. Mai 2017
Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.