Objekte auf neue Seite duplizieren ohne Positionsverlust

Diskutiere und helfe bei Objekte auf neue Seite duplizieren ohne Positionsverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich möchte Grafikobjekte, die ich auf einer Seite positioniert habe, auf die nächste Seite kopieren. Dort sollen diese an der selben Stelle auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Tiemann, 7. Juli 2023.

1. Objekte auf neue Seite duplizieren ohne Positionsverlust

Hallo.Ich möchte Grafikobjekte, die ich auf einer Seite positioniert habe, auf die nächste Seite kopieren. Dort sollen diese an der selben Stelle auf der Seite erscheinen and der ich sie auf der ersten Seite plaziert habe.Wenn ich das über Copy/Paste mache plaziert Word mir diese Objekte immer sonstwo auf der Seite.Gibt es dafür einen Trick?

2. PoopyButthole Win User

"Kurzer Blick" entfernt? Warum? Was nun?

Danke.

Ich hab noch alte Präsentationen mit (reichhaltig) "Kurzer Blick" Animationen.

Wenn ich diese in PP2013 öffne, scheinen die Objekte die Animation "Hineinblitzen" bekommen zu haben, welche ich aber auch neuen Objekten nicht zuweisen kann.

Mit "Animation übertragen" (siehe https://support.office.com/de-de/article/Duplizieren-von-Animationen-mit-Animation-%C3%BCbertragen-f2246f1c-87b4-4cb3-81fa-336e538ba8c8) hab ich sie dann auch in die neue Präsentatioon rüber bekommen.

Vielen Dank!
  3. Ute-S Win User

PP2003: Präsentation nicht korrekt

Wenn ein Anklicken reicht, um das Objekt zu duplizieren, kannst Du einerseits in der Systemsteuerung die Geschwindigkeit der Maus etwas verringern, dann reagiert sie nicht so überempfindlich. Andererseits würde ich Dir empfehlen, auf der Webseite der Hersteller
    der Maus und der Grafikkarte nachzusehen, ob Du für beide jeweils die neuesten Treiber verwendest. Und die Auflösung des Monitors auf den vom Hersteller empfohlenen Wert zu setzen.

Viele Grüße

Ute
  4. Andreas Thehos Win User

Formen

Hallo,

sind die Objekte neu erstellt? Dann kannst Du diese auch über Duplizieren schnell und sauber ausrichten.

1. Ein Rechteck erstellen

2. Strg + D drücken

3. Duplikat in gewünschten Abstand bringen

4. Wiederholt Strg + D drücken.

Dazu zwei kleine Videos.

http://youtu.be/Q4gw-i1ZcDg?hd=1 Duplizierte Objekte

http://youtu.be/22uXrYI_mpk?hd=1 Führungslinien und Ausrichten

Eine schöne zweite Wochenhälfte

Andreas (2)
  5. Ma_486 Win User

"Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

Hallo Peter, Danke für deine Mühe.

Wenn du mit office 2019 Prof Plus arbeitest, könntest du mir mitteilen, ob bei dir das "Speichern unter" einer Abfrage funktioniert, dh links in der Spalte Abfragen (Navigationsbereich) müsste sofort die neue Datei erscheinen.

Probiere es bitte mehrmals hintereinander aus, da es bei mit unter 200 Versuchen mit verschiedenen Datenbanken 3 mal funktioniert hat - aber nicht hintereinander. Bei einem Ausblenden hätte es nie funktioniert.

Bei access 2007 und 2010 kann ich eine geöffnete und auch eine geschlossene Abfrage mit einem LinkKlick auf "Speichern unter" mit einem Neuen Namen duplizieren.

Bei access 2019 geht das nur aus einer geöffneten Datei (hier:Abfrage-Objekt) aus. (Ist keine Datei geöffnet, kann nur die Datenbank mit "Speichern unter" mit einem neuen Namen dupliziert werden).

Bei meinem neuen access aus office2019 Prof Plus wird dabei keine neue Datei erstellt. Wenn sie nur ausgeblendet wäre, könnte ich mit Rechtsklick auf den neuen Namen im Reiter der neuen Datei und dann mit Linksklick auf Speichern oder auf Entwurf etwas bewirken.
    Es kommt aber die Fehlermeldung :

[table][tr][td]Das Microsoft-Access-Datenbankmodul konnte das Objekt „Kopie von Test“ nicht finden. Stellen Sie sicher , dass das Objekt vorhanden ist und dass die Namens- und Pfadangaben richtich eingegeben wurden . Ist die „Kopie von Test“ kein lokales Objekt, sollten sie die Netzverbindung prüfen …[/td][/tr][/table]

Ich habe nichts gefiltert, nichts ausgeblendet.

nochmals Danke

Martin
  6. Christian Fröhlich Win User

Mit Hyperlink auf ein Blatt wechsel, wo der Blattname (Pfad) vorher aus einer Zeile ausgelesen werden muss! & Erzwingen von "Speichern unter"

Hallo

Ich habe deinen Code leider nicht ganz verstanden, Ich habe eine Command Button auf der Startseite der mir einen das Berechnungsblatt dupliziert generiert, Auf dieser neuen Seite steht in F1 der Namen, auf diesen Beziehe ich mich in der Übersicht mit "=".
    Und genau auf diese angezeigte Seite möchte ich via. Klick oder Schaltfläche springen (Fahrzeug1, Fahrzeug2,....).

Schreibschutz geht leider nicht da es dan mit dem duplizieren nicht mehr geht.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Objekte auf neue Seite duplizieren ohne Positionsverlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Objekte auf neue Seite duplizieren ohne Positionsverlust - Similar Threads - Objekte duplizieren Positionsverlust

Forum Datum

Gesperrte Formatvorlagen duplizieren

Gesperrte Formatvorlagen duplizieren: Word 2013, Word 2016Ich habe eine Dokumentvorlage, in der wurden die Formatvorlagen angepasst, vor allem die mit den Standardnamen wie "Titel", "Überschrift", "Fussnote" usw.Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument

Word: Beim Ausdruck duplizieren sich einige Seiten in dem Dokument: Hallo, kennt jemand das Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit 124 Seiten, sobald ich es ausdrucken will und werden an einer bestimmten Stelle im Dokument 52 Seiten von weiter hinten nochmals...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Fehler bei Datensatz duplizieren

Fehler bei Datensatz duplizieren: Access / Datensatz duplizieren / Fehlermeldung Dieser Befehl oder die Aktion "Einfügen" ist zurzeit nicht verfügbar
Microsoft Office 12. Oktober 2020

OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren: Hallo zusammen, ist es möglich aus einem "Muster" Notizbuch entweder das Komplette Notizbuch mit allen Abschnittsgruppen, oder die einzelnen Abschnittsgruppen in eine neues Notizbuch zu...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Word-Seite mit Visio Objekt wird um 180° gedreht gedruckt

Word-Seite mit Visio Objekt wird um 180° gedreht gedruckt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Visio-Grafiken in ein MS Word-Dokument einfügen. Da die Grafik eher Querformat, das Dokument aber Hochformat ist, markiere ich vorher die gesamte...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Neue Beschriftung über dem Objekt

Neue Beschriftung über dem Objekt: Ich kann in Word zwar eine neue Beschriftung erstellen, kann diese aber nicht anwählen, dass diese über dem Objekt, in diesem Fall einer Tabelle, stehen soll. Kann man eine neue Beschriftung...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Kontakte duplizieren sich

Kontakte duplizieren sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Kontakte duplizieren. Ich verwende Outlook 2016 for Mac, Outlook.com, Outlook for iOS und die native iOS integration. Nachdem ich...
Outlook.com 1. Februar 2017
Objekte auf neue Seite duplizieren ohne Positionsverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.