Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen

Diskutiere und helfe bei Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe häufiger Word-Dokumente, in denen zahlreiche Objekte platziert sind Formen, Textfelder, Grafiken. Beim Bearbeiten des Dokuments passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoroLM, 10. Mai 2024.

1. DoroLM
    DoroLM Gast

Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen

Hallo,ich habe häufiger Word-Dokumente, in denen zahlreiche Objekte platziert sind Formen, Textfelder, Grafiken. Beim Bearbeiten des Dokuments passiert es manchmal, dass Objekte so verrutschen, dass sie außerhalb des Seitenbereichs sind. Mir fallen diese versteckten Objekte dann nur auf, weil sie beispielsweise beim Einfügen von Zeilen wieder nach unten rutschen und dadurch sichtbar werden.Wie kann ich solche Objekte aufspüren und löschen? Gibt es eine Möglichkeit, Objekte anzeigen zu lassen, die außerhalb des Seitenbereichs liegen?Viele GrüßeDoro

2. Black-Lei Win User

Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

Ist das Dokument sicher "leer". Über "Markieren"-"Auswahlbereich" anzeigen kann man prüfen, ob sich irgendwelche Objekte in dem Dokument befinden. Diese können außerhalb des zulässigen Bereichs liegen. Ich hatte so etwas Ähnliches mal nach der Umwandlung
    eines Word 2003 Dokuments in ein Word 2013 Dokument. Da war ein Objekt nach der Umwandlung an einer nicht zulässigen Position.

Gruß

Michael
  3. comet25 Win User

HiddenFromAddressLists lokal einstellen office365 synchronisierter benutzer

Vielen Dank für die Antwort Herr Taskov.

Das Problem ist, es ist kein Kontakt, es ist eine Mailbox.

Ich habe mir per Get-Mailbox alle Anzeigen lassen und anschließend folgende Befehl ausgeführt:

Set-Mailbox -Identity "test user" -HiddenFromAddressListsEnabled $true

Ich bekomme nach wie vor folgenden Fehler:

Fehler bei Vorgang für Postfach "test user", da es außerhalb des Schreibbereichs für den aktuellen Benutzer liegt. Die Aktion

'Set-Mailbox', 'HiddenFromAddressListsEnabled', kann nicht für das Objekt 'test user' durchgeführt werden, weil dieses Objekt von

lokal synchronisiert wird. Diese Aktion sollte lokal für das Objekt durchgeführt werden.
  4. DocOutlook Win User

die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert, kann keine Emails mehr löschen Outlook 2003 seit gestern Abend !

Hi,

bitte überprüfe, ob im Ordner Gelöschte Objekte noch Platz ist

für weitere gelöschte Objekte. Lösche ein paar Gelöschtte Objekte.
  5. Gilgaladh Win User

Stiftleiste im Vollbildmodus

Genau das vermisse ich auch - selbst mit SurfacePro3 ist es einfach nervig dauernd das Menü aufzuklappen.

Sorry Microsoft, aber das ist einfach im Arbeitsalltag ein Klick pro Farb/Marker-WEchsel zu viel.

Ich komme bei jedem Protokoll auf mindestens 100 zusätzlich Klicks.

Mein Schnellzugriff enthält u.a.:

- löschen

- farben

- seitenbereich einfügen

und das brauche ich einfach ständig !

Dennoch ist der Vollbildmodus einfach klasse zum Mitschreiben.

Gibt es kein Addon, irgendwas ?? Bitte.......
  6. ben-806 Win User

ordner gelöschte Objekte, der Ordner steht nicht zur Verfügung, der Ordner wurde eventuell versehentlich gelöscht, hilfe

nach dem Löschen sind meine mails verschwunden, ich kann sie in keinem der vorhandenen Ordner gelöschte objekte finden.

will ich den Ordner gelöschte Objekte leeren lassen, so kommt die Meldung; Ordner gelöschte Objekte ist nicht vorhanden, erbitte Hilfe, danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen - Similar Threads - Objekte Seitenbereichs löschen

Forum Datum

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht: Ich habe das Problem das ich in einer Access Datenbank keine Objekte löschen kann. Es handelt sich um eine Access 2003 Datenbank die ich in das aktuelle Datenbankformat accdb gespeichert habe....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig"

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig": Hallo liebe Microsoft Community,ich habe hier ein sehr spezielle Frage. Bei uns beklagen sich einige Anwender, dass die auf einmal beim Drucken nicht mehr definieren können, welche Seiten und...
Apps 8. November 2022

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig"

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig": Hallo liebe Microsoft Community,ich habe hier ein sehr spezielle Frage. Bei uns beklagen sich einige Anwender, dass die auf einmal beim Drucken nicht mehr definieren können, welche Seiten und...
Games und Spiele 8. November 2022

Objekte löschen nicht möglich?

Objekte löschen nicht möglich?: Ich habe eine PowerPoint auf dem Desktop Rechner MacOS erstellt. Diese Datei möchte ich nun auf dem iPad bearbeiten. Hierbei stelle ich jetzt fest, das es scheinbar keine Funktion gibt um zuvor...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Objekte in Word

Objekte in Word: Auf meinem PC ist Microsoft Office Standard 10 installiert. In meinen Worddukomenten sehe ich beim Einfügen von Objekten (z.B. Bilder, Zeichenelemente) das Word <Objekt>. Dieses ist mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Wie kann ich bei OneNote Win 10 Seitenbereich begrenzen?

Wie kann ich bei OneNote Win 10 Seitenbereich begrenzen?: Diese Frage wurde bereits einmal gestellt, explizit mit dem Hinweis auf die App von Windows 10. Der Antwortende ging unsinnigerweise auf alle Desktop-Versionen ein. Gibt es eine Möglichkeit, bei...
Microsoft Office 30. April 2019

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. In meinem Index werden die Seitenzahlen seltsam ausgegeben. Ich habe ganz normal Einträge für den Index festgelegt. Darunter sind auch an einigen...
Microsoft Office 12. März 2018
Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.