Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air

Diskutiere und helfe bei Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,es gibt eine Fülle von Hinweisen im Web, dass einzelne Objekte in PowerPoint zu sperren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mooniewalker, 1. Juni 2022.

1. Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air

Hey,es gibt eine Fülle von Hinweisen im Web, dass einzelne Objekte in PowerPoint zu sperren sind.Beispiel:https://gamingsym.in/gr/so-sperren-sie-die-position-eines-objekts-in-microsoft-powerpoint/Auf meinem MacBook Air mit Office 365 funktioniert das leider nicht. Wenn ich das Kontextmenü mit rechtem Mausklick eines Objektes öffne, wird dieser Befehl nicht angezeigt. Auch der Weg über den Auswahlbereich funktioniert nicht, da die Option eines Schlosses nicht vorhanden ist.Gibt es überhaupt eine Lösung?Danke für Eure Unterstützung!

2. Ute-Simon Win User

Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air

Bitte nur einen Post zu einem Thema!
    <br />Wie ich Dir in meiner Antwort zu Deinem anderen Post schon erläuterte, wird diese Funktion, um ein Objekt zu sperren bzw. zu entsperren gerade erst ausgerollt. Wann sie auf Deinem Mac verfügbar sein wird, weiß ich nicht. Aber Windows-Anwender mit dem Aktuellen Kanal haben sie schon. Ein Windows-User könnte Dir also helfen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  3. Augustine_E Win User

"Wenn von bis, dann Wert" aus Datum- und Datumsbereich in Excel ableiten

4. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  5. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 365 // Objekte sperren

MS 365 Desktop
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Die E-Editionen haben einen geringeren Funktionsumfang als die Vollversion.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air - Similar Threads - Objekte PowerPoint sperren

Forum Datum

PowerPoint aktiviert ungewollt die Laptop-Kamera MacBook Air

PowerPoint aktiviert ungewollt die Laptop-Kamera MacBook Air: Auf meinem MacBook Sonoma 14.5 mit Office 365 passiert es regelmäßig, dass PowerPoint die Kamera aktiviert, obwohl ich gerade keine Präsentation aufzeichne. Ich arbeite an den Inhalten einer...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Powerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Meldung seit ich ein MacBook Air habe: Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 4. März 2021

Probleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPoint

Probleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPoint: Hallo liebe Community, seit der Installation von PowerPoint auf meinem neuen Macbook Air habe ich große Probleme mit der Schrift-Formatierung. Folgende funktionieren bei mir nicht: -...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Installation WinOffice auf MacBook Air

Installation WinOffice auf MacBook Air: Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.