Objekte löschen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Objekte löschen nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PowerPoint auf dem Desktop Rechner MacOS erstellt. Diese Datei möchte ich nun auf dem iPad bearbeiten. Hierbei stelle ich jetzt fest, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Furi Bee, 2. Februar 2020.

1. Furi Bee
    Furi Bee Gast

Ich habe eine PowerPoint auf dem Desktop Rechner MacOS erstellt. Diese Datei möchte ich nun auf dem iPad bearbeiten. Hierbei stelle ich jetzt fest, das es scheinbar keine Funktion gibt um zuvor auf einer Folie hinzugefügte Objekte wieder zu löschen? Konkret möchte ich ein eingefügtes Foto löschen.

Kann es tatsächlich sein, dass es keine Möglichkeit zum löschen gibt?

2. Furi Bee Win User

Leider ist auch keine Kopieren oder Einfügen Funktion verfügbar. Die üblicherweise vorhandene iOS Funktionalität zum ausschneiden, Kopieren und Einfügen erscheint ebenso nicht. Ja
  3. G.O.Tuhls Win User

Ausschneiden!

Gruß

G. O.
  4. DocOutlook Win User

die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert, kann keine Emails mehr löschen Outlook 2003 seit gestern Abend !

Hi,

bitte überprüfe, ob im Ordner Gelöschte Objekte noch Platz ist

für weitere gelöschte Objekte. Lösche ein paar Gelöschtte Objekte.
  5. RF_2014 Win User

Office 2013 pro unter Win7 32bit offline verwenden

Hallo,

um die Sache etwas zu beschleunigen: Kann ich das Produkt auch einmal testweise auf einem anderen Rechner installieren, bis final alles funktioniert. Auf dem Testrechner würde ich hinterher wieder alles löschen. Die Lizenz muss dann aber auf jedem Fall anschließend
    wieder auf dem ursprünglichen Rechner sein. Ist so ein "temporärer" Übertrag möglich? Ich werde erst in ca. 3 Wochen am eigentlichen Objekt weitermachen können.

Danke.
  6. AndreasTimmer Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Solveig,

überwiegend wird POP3 benutzt. Einmal Hotmail über den Connector und beim 2. Nutzer über POP3.

Wenn ich dich richtig verstehe, wurde aus den Objekte-Ordner die Elemente-Ordner.

Bei mir erscheint die Leerzeile zwischen Gelöschte Objekte und Gesendete Objekte. Der Gelöschte Ordner hat das Papierkorb-Symbol und der Gelöschte Elemente-Ordner ein Ordner-Symbol.

Beim Gesendete Objekte ist das Ordner + Mail-Symbol.

Alle gelöschten Teile (Objekte) bzw. gesendete Mails landen im entsprechenden Objekte-Ordner.

Kann ich diese Ordner umbennen und den entsprechenden anderen Ordner löschen oder kann ich die Dinge in den Elemente Ordner umlenken?

Ist es möglich beim Speichern der PST-Datei anzugeben was er, welche Ordner, er speichern soll?

Kontakte und Kalender z.B. brauche ich nicht so, da sie auch bei Hotmail sind (nutze ein Windows Phone).

Vom Provider sollte nichts übernommen worden sein, sonst müsste ich das doch irgendwo finden oder?

Gruß Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Objekte löschen nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Objekte löschen nicht möglich? - Similar Threads - Objekte löschen

Forum Datum

Im Excel VBA werden Objekte automatisch angelegt

Im Excel VBA werden Objekte automatisch angelegt: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Excel Skript.Und zwar wird immer mal wieder so ein Tabellenblatt dupliziert. Ich kann dies leider nicht löschen.Woran kann das liegen?Gruß Andre
Microsoft Office 4. April 2025

Relativer Link / Absoluter Link für ein Excel-Arbeitsmappen-Objekt

Relativer Link / Absoluter Link für ein Excel-Arbeitsmappen-Objekt: Einbinden einer Excel-Tabelle als Verknüpfung einer Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt:Nach dem Speichern beider Dateien Excel .xlsx und Word .docx wird im Word Dokument für den Verweis auf das...
Microsoft Office 2. April 2025

Enternen aller Hyperlinks aller Objekte

Enternen aller Hyperlinks aller Objekte: Hallo!Also, dass man alle Hyperlinks auf einem Arbeitsblatt entfernen kann, indem man alle Zellen markiert und dann mit "Rechtsklick->Links entfernen" wählt ist mir bekannt.Aber wie entfernen ich...
Microsoft Office 22. März 2025

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.: Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2...
Apps 21. März 2025

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.: Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2...
Games und Spiele 21. März 2025

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht: Ich habe das Problem das ich in einer Access Datenbank keine Objekte löschen kann. Es handelt sich um eine Access 2003 Datenbank die ich in das aktuelle Datenbankformat accdb gespeichert habe....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen

Objekte außerhalb des Seitenbereichs löschen: Hallo,ich habe häufiger Word-Dokumente, in denen zahlreiche Objekte platziert sind Formen, Textfelder, Grafiken. Beim Bearbeiten des Dokuments passiert es manchmal, dass Objekte so verrutschen,...
Microsoft Office 10. Mai 2024
Objekte löschen nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.