Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021
Diskutiere und helfe bei Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Ich bin im Netz über die neue Powerpoint Funktion "Objekt sperren" gestolpert. Nur leider finde ich diese Funktion nirgends in meiner Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloHof, 2. April 2022.
Thema:
Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021 - Similar Threads - Objekte Sperren Fixieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2021Office 2021: ich habe Office 2021 gekauft für 19,95 € per DVD läßt sich überhaupt nicht installieren
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigenObjekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Objekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook AirObjekte in PowerPoint sperren / entsperren auf einem MacBook Air: Hey,es gibt eine Fülle von Hinweisen im Web, dass einzelne Objekte in PowerPoint zu sperren...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
Powerpoint 365 // Objekte sperrenPowerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde,
ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
3D Objekte In Office3D Objekte In Office: Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |