Obligatorische Updates?

Diskutiere und helfe bei Obligatorische Updates? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 tells me I need to reboot to install updates and when I go to Windows Update it tells me I can pause updates for 35 days and after that time... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von holotso1, 15. Januar 2025.

1. holotso1
    holotso1 New Member

Obligatorische Updates?

Windows 10 tells me I need to reboot to install updates and when I go to Windows Update it tells me I can pause updates for 35 days and after that time I have to update to be able to pause again. I usually let it update but this is annoying https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obligatorische Updates? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Obligatorische Updates? - Similar Threads - Obligatorische Updates

Forum Datum

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154
Apps Heute um 08:32 Uhr

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154
Games und Spiele Heute um 08:32 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Apps Gestern um 08:53 Uhr

Obligatorischen mehrstufigen Authentifizierung für Azure und andere Verwaltungsportale

Obligatorischen mehrstufigen Authentifizierung für Azure und andere Verwaltungsportale: Liebe CommunityIch befasse mich aktuell mit der "Obligatorischen mehrstufigen Authentifizierung für Azure und andere Verwaltungsportale" welche bis am 15.10.2024 umgesetzt sein muss.Nun stelle ich...
Microsoft Office 28. August 2024

Plötzlich eingestelltes obligatorisches Speichern auf one drive verhindern

Plötzlich eingestelltes obligatorisches Speichern auf one drive verhindern: Wie kann ich das nun plötzlich heimtückich eingeschaltete standardmässige Speichern der Dateien auf OneDrive verhindern. Die Beschreibungen dazu haben mir nicht geholfen - auf meiner Taskleiste...
Microsoft Office 24. November 2023
Obligatorische Updates? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.