OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören

Diskutiere und helfe bei OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Lenovo Yoga 7 2-in-1 14IML8 mit dem intel core ultra 7 155H und 32 GB RAM. Leider will es die integrierten Audio I/O Lauptsprecher und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mihail Vesic, 27. Januar 2025.

1. OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören

Ich habe einen Lenovo Yoga 7 2-in-1 14IML8 mit dem intel core ultra 7 155H und 32 GB RAM. Leider will es die integrierten Audio I/O Lauptsprecher und Mikrofon nicht abhören in den Einstellungen und OBS Studio. Wenn ich in den Einstellungen in den Einstellungen versuche diese raufzuschrauben um nicht Stumm oder auf 0 zu sein, geht es immer wieder zurück auf 0. Bitte helfen Sie mir. Bei Microfon kann ich nicht mal ein Format sehen und in den Soundeinstellungen, wo ich versucht habe nach Treiberupdates zu suchen, ist der Pegelregler verschwunden. Ich habe auch die Dienste des Audios neugestartet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören - Similar Threads - OBS Studio Einstellungen

Forum Datum

OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören

OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören: Ich habe einen Lenovo Yoga 7 2-in-1 14IML8 mit dem intel core ultra 7 155H und 32 GB RAM. Leider will es die integrierten Audio I/O Lauptsprecher und Mikrofon nicht abhören in den Einstellungen...
Apps 27. Januar 2025

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
Apps 11. Januar 2025

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören

Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Lautstärke Laptop studio

Lautstärke Laptop studio: ich habe ein Laptop Studio Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke im Tablet Modus umzustellen ohne auf die Taskleiste zu gehen ich denke da an etwas ähnliches wie das Kontrollzentrum von Apple...
Surface 21. Mai 2022

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Apps 10. November 2021

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören

Blackscreen, aber ich kann noch Audio hören: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem bekommen, dass mein PC, während ich Videospiele spiele nach zufälligen Zeitspannen, wie 10 Minuten oder einer Stunde einen Blackscreen bekommt, aber ich kann...
Games und Spiele 10. November 2021

Fotoapp auf einmal alles in englisch, gestern war alles noch i. O. ??????

Fotoapp auf einmal alles in englisch, gestern war alles noch i. O. ??????: Hallo, ich verwende die Fotoapp dauernd. Auf einmal war die Sprache nicht mehr deutsch sondern englisch. Wo lässt sich das wieder ändern ??? MfG CG
Apps 3. Oktober 2017
OBS Studio und Einstellungen kein I/O für Audio von Laptop zu hören solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.